Suchen Menü

Wo finde ich weiße Babyzimmer???

Hallo, hätte nie gedacht, dass es so schwer sein kann. Waren schon in sämtlichen Möbelhäusern...alle Babykomplettzimmer sind aus Holz..hab noch kein Einziges in weiß gefunden. Auch nicht hier im Internet. Ich glaub ich bin zu blöd zum suchen...kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben? Bin schon ganz verzweifelt..ich mag doch nur ein gaaanz schlichtes weißes Babyzimmer haben..mehr nicht....heul..._Nadine 23+3
Bisherige Antworten

Re: Wo finde ich weiße Babyzimmer???

Hi Nadine, wir haben ein weisses gekauft. Unseres ist von PAIDI. Schau einfach mal im Netz mit dem üblichen davor und danach. Haben auch lange nach einem weissen gesucht.
LG Cindy (22+6)

Re: Wo finde ich weiße Babyzimmer???

Hi
Ich habe auch eins!!!Bei Möbel Inhofer in Ulm/Senden!!!
Jetzt darf endlich ich mal dir einen Tip geben, grins!!!
LG Rebecca

Re: Wo finde ich weiße Babyzimmer???

hallo,
sind die bei ikea nicht auch z.t. weiss?
lg
katrin

Re: Wo finde ich weiße Babyzimmer???

Hallo Nadine,
hab mal in Eurem Forum reingeschnuppert und kann gleich einen Tipp geben *freu*: Im Babyfachmarkt "Babyone" habe ich verschiedenste weisse Babyzimmer gesehen, sowohl aus weiss lackiertem Holz als auch aus Kunststoff. Finde weisse Babyzimmer auch ganz toll und wir werden uns auch ein weisses zulegen.
Liebe Grüße und alles Gute, Michie 14. SSW

Re: Wo finde ich weiße Babyzimmer???

nochmal was: schau mal bei Ebay rein und gib unter suche: "Kinderzimmer weiß" ein! Hat schon auch tolle!
Viel Spaß!
LG Rebecca

Re: Wo finde ich weiße Babyzimmer???

Hallo! Es gibt eins von Welle. Habe auch welche gesehen bei Möbel Hardi in Bochum und im Babymarkt Dortmund. LG Buffy

Re: Wo finde ich weiße Babyzimmer???

Hallo Nadine,
ich hatte am Samstag genau das gleiche Problem. Also bei Toys´re us gibt es ein weißes (allerdings nicht so toll). Dann recht teuer bei Jacdi. Und schließlich beim Baby-Markt, einmal mit dunklem Holz abgesetzt oder ganz weiß mit etwas Gold an den Knöpfen. Das tollste hab ich allerdings bei Ostermann (gibt es in Witten u. Haan) gesehen. Die Serie Melissa in weiss. Ich bestell die, zumindest den Schrank und Wickelkommode. Gruss Tanja

Vielen lieben Dank!!! o.T.

Vielen lieben Dank!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen