Suchen Menü

Wo finde ich...

eine Liste von FAE in Oldenburg??????????????????
Bin jetzt seit einer Stunde am dauersuchen duch das Internet und bin komplett genervt. Vll. koennt ihr mir helfen?? Ich kann nicht einfach in ein Telefonbuch gucken weil wir z.Z. noch in den USA sind :-(...
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (6+4)
Bisherige Antworten

Re: Wo finde ich...

Hallo Tweety,
gehe mal auf den Link http://arzt.qualimedic.de/ . Klicke dann rechts unten die hellblaue Schrift "Qualimedic Arztsuche" an. Du wirst dann nach deinem Login gefragt und kommst auf eine Seite, auf der du PLZ-Bereich, Fachrichtung (Frauenheilkunde) und ggf. Spezialisierung eingeben kannst. Ich hoffe, du findest, was du suchst. Lupa

Re: Wo finde ich...

vielleicht hier
http://arztsuche.qualimedic.de/Arztsuche.html

Re: Wo finde ich...

Ich hab mir einen sagen lassen:
Franz von dungern im Herbartgang
Allerdings die Tel.Nummer weiss ich nicht...

DANKE!!!!

Hallo ihr Lieben,
vielen dank!! Ich glaube mit der Liste kann ich was anfangen ;-)!!
lg

Re: Wo finde ich...

Hallo TweetyS! Ich komme aus OL. Bin bei Dr. Koeniger (Theaterstr.), ich finde der ist ziemlich nett (ist auch schon älter) und nimmt sich sehr viel Zeit. Mußte auch noch nichts extra bezahlen, wie ich es bei einigen anderen gelesen habe. Wann kommst du denn wieder aus der USA zurück, warum nach Oldenburg, oder kommst du direkt hierher? Wenn du ansonsten noch ne Liste haben möchtest, kann ich ja mal im Telefonbuch schauen und dir die Namen mailen....Alles liebe Jessica 10+3

Re: Wo finde ich...

Hallo Jessica,
ich komme Ende januar wieder und braeuchte dann sowohl einen FA (Aerztin) als auch eine Hebammme (die mit ins KH kommt). Wir sind bevor wir in die USA gingen erst frisch in den Norden gezogen, daher kenne ich dort noch gar keinen Arzt.
Es waere echt suuuper lieb wenn du mir eine Liste schicken koenntest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen