Suchen Menü

Wo Windeltwister im Angebot??

hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, wo es zur zeit den windeltwister im angebot gibt? wir haben unseren damals für 29,- euro gekauft, und ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht mehr geld dafür ausgeben. da wir ihn jetzt nochmal brauchen als geschenk zur geburt, suche ich ihn natürlich jetzt wieder als angebot. tja, und immer, wenn man ein angebot sucht, gibt es natürlich keins.
wäre schön, wenn mir jemand von euch einen tipp geben könnte.
danke schon mal und noch einen schönen sonnigen tag (hier sind jetzt schon 29 grad),
snowy
Bisherige Antworten

Re: Wo Windeltwister im Angebot??

Hallo, sorry, eingeschlichen... Schau mal unter windeltwister mit dem Üblichen davor und de dahinter. Da bestellen wir immer die Kasetten recht günstig, vielleicht haben die auch den Windeltwister an sich billig? LG Stefanie

So, jetzt aber richtig ;-))

Hallo Snowy,
wir haben hier bei uns einen Spielzeugmarkt, das ist wohl auch so eine Kette. Da gibt´s den Twister für 27,00 Euro. Habe mich auch sehr geärgert, weil ich 20,00 Euro für einen gebrauchten bezahlt habe. Gibt´s auch im Internet. Wenn es noch interessant ist, würde ich mal die Adresse raussuchen.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen