Suchen Menü

Wisst ihr was Laurine gerade angefangen hat...

...zu tun!? Sie nimmt schnullis und "stöpselt" sie anderen in den mund....sogar die kater werden nicht verschohnt *LOL*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr was Laurine gerade angefangen hat...

OHA,dann bin ich schon froh,das Felix daumennuckler ist...denke mal dann verschont er die katzenviecher hier*g*...glg feechen

Obwohl Ben eigentlich nichts dagegen haben sollte, da er mal eine "phase" hatte in der er sich immer wieder mal einen schnulli geschnappt hat und mit ihm im maul rumgelaufen ist. Leider konnte ich nie ein foto davon machen....er war immer zu schnell und stell mal einen fotoaparat auf was schwarzes scharf ;-)
GLG Ariane

Lol,das ging bei simba besser...der ist rot...glg feechen....vielleicht solltest mal schnulli in leberwurst tauchen,vielleicht nuckelt ben dann länger dran für ein foto*g*...glg feechen mit 1kater und 2katzenweibern...die sind weitaus schlimmer*URG*

ach haje, ist ja süss GLG ---------------->

Huhu, noedlich, oder?
Kerrin stopft mir auch alles in den Mund oder versucht es zumindest, was sie selbst in den Mund nimmt und das reicht von Schlüsselanhängern über Kämme bishin zum Zollstock.
Oft muß ich ihr erklären, daß es nciht unbedingt meinen Geschmack trifft.
GLG, mondkuss

....mal schauen wies sich entwickelt. Bei Miya "mussten" wir dann auch immer alles möglich im mund haben ;-)
GLG Ariane

Aber klasse ist doch auch, wie sie sich dazu freuen, wenn man das Spiel mitmacht.
Kerrin kann sich kringelig lach, wenn ich ihren Schnuller (von der falschen Seite) im Mund habe...
LG, mondkuss

Ja, süss ist es unumstritten ;-)
GLG Ariane

Wir dürfen bei Levin auch immer hinhalten. Und er kann nicht verstehen, dass ich das Spiel nicht mitmache. Ich nehme ihn dann verkehrt herum in den Mund. Mittlerweilen nimmt er den Nuggi ztw. auch so! ;-) LG Susanne

Hallo Ariane! HAb gar nicht mitgekriegt, dass Du Deinen Nick verändert hast! Hannah macht das auch, mit Vorliebe. Nun haben wir ein neues Spiel - Andi oder ich nehmen den Schnulli verkehrt in den Mund und sie kann ihn dann wie bei einem Bussi uns aus dem Mund nehmen. Ist total süß, find ich. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen