Suchen Menü

Wirksame Wehenauslöser?

Hallo !
Ich hab da mal eine Frage: Hat bei irgendjemand eigentlich eine Selbsteinleitung geklappt. Wie z.B. Wehencocktail, Wehentee, heißes Bad, Treppen steigen oder ..X oder anderes?
Wie weit ward ihr dann, schon über Termin oder noch nicht?
Wäre dankbar für Antworten.
LG Daniela (fast39.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wirksame Wehenauslöser?

hallo daniela,
ich hab ab der 38. ssw jeden tag ne wanderung von 2 std gemacht und so ab der 39. wo treppen gestiegen. am termintag wieder wanderung, heißes bad, xeln und nen glas rotwein. um 23 uhr ins bett, um 1 uhr plötzlich wehen mit blasensprung, um 3.44 uhe war sie da. am 20.8. war termin, da haben wir volles programm gemacht :o) und am 21. war sie da.
lg und eine schöne geburt
sandra mit alina auf dem arm, deswegen klein (8w4t)

Re: Wirksame Wehenauslöser?

Ich bin fleissig Gassi mit Wauzi gegangen, hab mit Männe schön gekuschelt und jeden Abend ein Gläschen Rotwein + Badewanne. Hat super funktioniert!

Re: Wirksame Wehenauslöser?

hallo daniela
Also wir haben es natürlich versucht mit Xeln. und es gab auch gute wehen aber nichts richtiges! Dann wurde 4 Tag vot Et mit dem Hebamenwehencocktail eingeleitet! Und die Maus kam:-)) Und es ging dann ziemlich schnell!
Heißes Bad war nicht möglich da das Wasser zu schnell rauslief:-))
VLG Natalie und eine schöne Geburt:-) mit Sarah 11W. im Tragetuch wippend auf dem Ball
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen