Suchen Menü

Wird hier dieses Jahr eigentlich wieder gewichtelt

Hallo!
Im letzten Jahr habe ich nicht mitgemacht( wurde da eigentlich gewichtelt? ). Was ist dieses Jahr? Wichteln wir? Hat wer Lust? Ich würd gern!
LG Nicole
Bisherige Antworten

wär schon schön ;o)

Ich würde mich auch anschließen!

Re: Wird hier dieses Jahr eigentlich wieder gewich

Ich würde auch sehr gern mitmachen -- zumal wir dieses Jahr wieder Weihnachten in Deutschland feiern, unser Wichtel also kein Vermögen an Porto investieren müsste.
LG, Gudrun

Re: Wird hier dieses Jahr eigentlich wieder gewichtelt

Huhu,
ich möchte dieses Jahr in Diesem! Forum nicht wichteln,
nach all dem was hier los gewesen ist, würde ich mich bei der einen oder anderen sehr schwer tuen, ihr ein Päckchen zu schicken.
LG, Kirsche die das doch mal gesagt haben wollte

Re: Wird hier dieses Jahr eigentlich wieder gewichtelt

Hallo Kirsche,
man kann nie alle gleich mögen. Ich mag auch die einen mehr als die anderen aber keine hier ist mir so verhaßt daß ich ihr zu Weihnachten kein Paket schicken würde.
War hier was los? Ist mir gar nicht augefallen *lach*
LG Nicole...die das auch mal eben gesagt haben wollte ;-)

Re: Wird hier dieses Jahr eigentlich wieder gewichtelt

kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehn.
so nachtragend wird hier doch wohl keiner sein, und vor allem wars auch gar nicht -so- schlimm, als dass man das sein müsste...
auf der welt passieren im moment so viele schreckliche dinge, da sollte unser "forumskleinkrieg" es doch nicht wert sein weiterhin daran zu denken.
lg, deborah

Re: Wird hier dieses Jahr eigentlich wieder gewichtelt

Huhu Debbie,
ich finde gerade weil auf der Welt so viel schlimmes passiert, sollte jede/-r sein eigenes Verhalten kritisch beäugen, besonders bevor er verletzend gegenüber anderen wird.
Und ich finde gewisse Dinge sollte man nicht einfach unter den Teppich kehren.
Es geht auch nicht darum, wie nachtragend oder sonst was ich bin oder sein möchte.
Es ist nur, wenn ich u.U. jemanden ein Geschenk machen soll, den ich gänzlich unsympathisch finde, wäre das einfach sehr gegen mein inneres Gefühl und dafür möchte ich mich halt nicht verbiegen.
LG, Kirsche, für die dieses Forum einfach nicht mehr das ist, was es mal war

Re: Wird hier dieses Jahr eigentlich wieder gewich

Na na Küssken,
du bist doch sonst auch nicht so nachtragend, oder?
Wobei mir das mit dem Wichteln nicht so wichtig ist, ich hab da noch nie mitgemacht und habs auch nicht vor :-)
LG anabel

Re: Wird hier dieses Jahr eigentlich wieder gewich

Hallo Anabel,
du hast Recht, ich bin normalerweise ncht nachtragend.
Aber hier sind wirklich verletzende Bemerkungen gefallen, nicht unbeidngt mir gegenüber,
ich denke da auch an Angriffe gegenüber anderen.
Mir hängt das halt noch nach und ich hätte keine Lust einer solchen Frau ein Paket zu schicken.
Und man kann ja leider im vornherein nicht ausschliessen, in solch eine Lage zu geraten.
LG, Kirsche die sicherlich 97% der Mitmamis gerne ein Paket geschickt hätte

also ich wäre auch dabei

Ich würd auch mitmachen! LG >

Wir wären auch dabei *g*

Wir würden auch gerne...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen