Suchen Menü

Wird doch noch alles gut ??

ich durchlebe zur zeit eine achterbahn der gefühle. ich hatte ja wieder mal diese starken blutungen und dachte, dass schon wieder alles vorbei ist. ich war am montag beim doc wegen blutabnehmen und heute nochmal die ganze prozedur. und was soll ich sagen, der hc-beta wert war bei dem test am montag richtig gut. man konnte auch auf dem ultraschall sehen, dass was da ist. mal sehen, was heute bei dem bluttest raus kommt. gegen 18.00 uhr weiss ich mehr. werde wohl doch nächste woche ins krankenhaus müssen, entweder ist das krümelchen noch zu halten oder wir müssen es wieder hergeben - leider... trotzdem gebe ich nicht auf, dass wird schon noch...
Bisherige Antworten

Re: Wird doch noch alles gut ??

Hallo Ines, was ist das für eine wahnsinnige Zeit, die Du durchlebst. Was war denn auf dem US zu sehen?????? Eine aufgebaute Schleimhaut oder eine Fruchthöhle, am Ende gar mit Inhalt? Fände ich interessant. Weiterhin alles Gute für DIch, Eila

Re: Wird doch noch alles gut ??

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Ich hoffe natürlich nur das Beste für Euch!!
Mich interessiert es auch, was denn so auf dem US zu sehen war und welchen wert das hcg in welcher Woche? Schau mal in mein Profil...
GGLG samira mit * im Herzen

*daumendrück* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen