Suchen Menü

Wir werden morgen auch zum 1. Mal auswärts

..übernachten mit Levin! Wir fahren zu meinen Eltern. Es ist zwar nicht allzuweit, ich war da auch schon nur für einen Nachmittag, aber morgen gurkt es uns an, wieder heimzufahren und so bleiben wir dort und geniessen die Nähe zum Flughafen ;-)) Tschüss Susanne und Levin
Bisherige Antworten

Re: Wir werden morgen auch zum 1. Mal auswärts

hallo susanne,
wir waren schon einmal bei unseren eltern. da war nina gerade 4 wochen alt, und es hat super geklappt.
wünsche euch auch viel glück,
snowy

Re: Wir werden morgen auch zum 1. Mal auswärts

Danke, ich hoffe Levin kann auch dort einschlafen, da es doch ganz anders aussieht. Bei uns gibts keinen weissen Wände in der Wohnung, weil alles aus Holz ist. Wenn wir jeweils irgendwo sind, wo es so weiss ist ;-) guckt er doch ziemlich verstört herum. Wahrscheinlich blendet es ihn jeweils! ;-) Danke und Gruss Susanne

Re: Wir werden morgen auch zum 1. Mal auswärts

bei uns war auch alles anders. das einzige, was so war wie sonst, war wir. denn sie schlief in einem anderen bett, in dem sie ganz tief lag, denn es ist nicht zu verstellen (es ist noch das kinderbett von meinem mann). und sie schlief mit uns zusammen in einem zimmer, in dem es deutlich kälter ist als bei uns zu hause. aber alles hat besser geklappt als gedacht.
du wirst dich hinterher bestimmt auch freuen, dass alles gut ging.
gruß,
snowy

Vielen Dank.Bin gespannt!;-)o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen