Suchen Menü

Wir werden heiraten!!!! (sehr lang)

Guten Morgen,
das muß ich euch direkt erzählen. Bin noch so aufgeregt! Mein Freund und ich hatten gestern Jahrestag - 9 Jahre sind wir schon zusammen. Er rief mich abends von der Arbeit aus an, dass er mich gleich abholen würde. Halb 7 war er dann da und wir sind in unser Lieblings-Restaurant gefahren. Ist ja nicht ungewöhnlich zu so einem Tag. War richtig schön: wir haben lecker und gemütlich gegessen und hinterher wollten wir uns ein Dessert teilen. Der Chef vom Restaurant kam mit nem leckeren Eis mit Melone und daneben auf dem Tablett lag ein goldenes kleines Päckchen!! *freu*
Was da wohl drin sein mag? Es war ein wunderschöner Ring und mein Schatz hat mich ganz lieb gefragt ob ich ihn heiraten möchte. Na klar möchte ich das!!!!!
Werde gleich mal beim Standesamt nachfragen wann wir einen Termin bekommen können. Schließlich habe ich heute "nur" noch genau 5 Wochen bis ET. Ach ja und umziehen müssen wir am WE auch noch und danach noch Zwergis Zimmer fertig machen. Und anzuziehen hab ich auch nix!!! Ob wir das alles schaffen werden?? Mein Freund sagt: alles nicht so schlimm. Dieses WE ziehen wir um. Die Schränke sind nicht so eilig, können auch später noch eingeräumt werden. Du holst dir nächste Woche was Nettes zum anziehen. Dann das WE wird gepoltert und danach heiraten wir! Ist doch ganz einfach oder? Naja, vielleicht mach ich mir wirklich zu viele Gedanken?!? Auf jeden Fall freue ich mich sooo!!!! ;o
GLG Dina
Bisherige Antworten

haben wir heut vor 9 Jahren...

... und ich würd als Geschenk ganz gerne heute unser drittes Baby kriegen *grins*
Mal sehen, obs mir so nausgeht wie ich mir einbilde ;-)
LG anabel, nicht in Feierstimmung sondern *zu allem bereit*

Re: haben wir heut vor 9 Jahren...

Na, dann halt ich mal die Däumchen, dass es heut was wird.Tut sich denn schon was?

Re: haben wir heut vor 9 Jahren...

naja, *tun* nicht wirklich, aber heut isses sooooooo anders *ggg*.... mal sehen, ob ich mit nem Hausputz und dergleichen was erreichen kann ;-))
LG
anabel

Re: haben wir heut vor 9 Jahren...

Viel Spaß beim Putzen - was tut man nicht alles damit die Zwerge kommen!!! Ich werde gleich weiter Kisten packen. Aber schön mit Pausen. Schließlich soll unser Robin schön warten bis wir unser neues zu Hause bezogen haben, sein Zimmer eingrichtet ist und Mama und Papa verheiratet sind. Ob das die Kleinen interessiert?

Glückwunsch zum Hochzeitstag! o.T. LG->

.

oh, wie schön!

Liebe Dina, das war ja mal richtig romantisch! Ein Mann, der sich so viel Mühe gibt, den muss man einfach wegheiraten. Oh, ich bin wirklich ganz gerührt. Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und dass Du für die ganzen Vorbereitungen schön die Ruhe behältst. GLG Jac 39.SSW

Re: oh, wie schön!

Hallo Jac,
ja da hat er sich richtig ins Zeug gelegt und das obwohl er z.Zt. ziemlich lange arbeiten muß und nebenbei noch renoviert. Ich bin ja nicht so die tolle Hilfe im Moment ;o)
ER hat sogar dran gedacht, dass der Ring im Moment was weiter sein muß für die Wasserfinger. Lassen wir dann später kleiner machen. Da musste ich doch wirklich JA sagen!
Danke dir für deine lieben Wünsche!!!
GLG Dina

Schööööööööööööööööön!

Hi Dina!
Mensch, das ist ja schööön und dann noch einen romantischen Antrag bekommen! *einbisslneidischbin*
Unser Hochzeitstag ist am 01.August und ich hoffe, dass ich dann wieder aus dem KH darf mit dem Baby...das fände ich schön!
LG und alles Gute für Umzug, Hochzeit und Baby!
Karin 38+0

Re: Schööööööööööööööööön!

Hallo Karin,
jaaa das war schön!!! Hoffe das alles so klappt wie du es dir für euren Hocjzeitstag wünschst!
GLG Dina

Wow!!!

Da habt ihr ja noch richtig was vor Euch!!! Herzliche Glückwünsche!!! Anja

Re: Wow!!!

Hallo Anja,
danke für die Glückwünsche. Da haben wir wirklich noch was vor! Bei uns wird's schon ohne Baby nicht langweilig!!!
GLG Dina

Warum nicht nachher - und dann mit Baby?

Liebe Dina,
erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem Entschluss und zu Deinem lieben Mann. Ich habe auch ein Exemplar dieser seltenen Gattung zu Hause und wir haben auch gerade geheiratet (20.06.). Nachdem mein Schatzi mir im März den Antrag gemacht hat, wollte ich auch unbedingt noch heiraten, bevor das Baby kommt. Also planten wir ein kleines Fest, anschl. Flitterwochen und was man noch so plant...und dann kam alles anders: Ich durfte wegen vorz. Wehen nur liegen und die Hochzeit drohte schon ins Wasser zu fallen. Wir wollten aber an diesem Termin festhalten. Wir haben dann trotzdem geheiratet, aber die anschließende Feier musste abgesagt werden. Das war im ersten Moment ganz schön enttäuschend. Ich hatte großen Bammel, der Tag könnte trostlos verlaufen, so ganz ohne Freunde usw. Es war dann letztendlich doch noch ein sehr schöner Tag und die Feier wird im nächsten Jahr mit Baby nachgeholt, aber im Nachhineinfrage ich mich, warum es unbedingt noch vorher sein musste. Vorz. Wehen spielen bei Dir ja jetzt nicht mehr so ne große Rolle, aber irgendwas kann immer sein, weswegen man nicht so kann wie man will und so ne Hochzeitsplanung ist immer Stress (egal, wie klein man feiern will). Ihr wollt doch sicher Eure Familien dabei haben, oder? Und wenn ich höre, was Du noch so vorhast bis zum ET, also ich würde mir das nicht nochmal "antun". Ich will Dich nicht von Deiner rosa Wolke verjagen, sondern Dir nur klar machen, dass so ein Vorhaben 5 Wochen vor ET auch ganz

Warum nicht nachher - und dann mit Baby? Teil 2

schön in die Hose gehen kann. Also, wie auch immer Ihr entscheidet: Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen Traumtag und natürlich auch eine Traumehe. (Ich habs bis heute nicht bereut ;-), aber meinen Ring, der im März noch passte, habe ich noch nie angehabt. Ich kann es kaum erwarten, ihn nach der Geburt ganz stoz zu tragen...GGLG, Nicole (34+6)

Re: Warum nicht nachher - und dann mit Baby? Teil 2

Hallo Nicole,
da bist du ja auch noch frischverheiratet. Da darf man ja noch gratulieren!! Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich weiß, dass es bei uns knapp wird. Und wenn Robin früher kommen will, wird halt nachher geheiratet. Wer halt schön wenn wir direkt eine "richtige" Familie wären. Wir haben vor mit Freunden und Verwandten zu poltern und nach der Hochzeit dann mit Eltern, Großeltern und Geschwistern essen zu gehen.
Meine größte Sorge ist, etwas passendes zum Anziehen zu finden. Ich werde bei meiner Murmel immer gefragt ob's Zwillis werden und habe echt Probleme mit Schwangerschaftsmoden. Wollte mal bei "Mode für Mollige" schauen *ggg*
GLG Dina

Danke für die Glückwünsche...

...wollte nur nicht, dass Du Dich so "festbeißt", aber Du scheinst das ja doch lockerer zu sehen, als ich dachte. Den Wunsch, von Anfang an eine Familie zu sein kann ich gut verstehen, nur stell Dich halt darauf ein, dass es evtl. nicht klappt, dann wirst Du auch nicht so entäuscht. In der Klamottenfrage würde ich mir keinen Stress machen, hab ich zuerst auch, aber dann kam ich (wegen dem Liegen) gar nicht mehr dazu, lozuziehen. Habe dann aus meinem Fundus zu Hause was improvisiert. Zuerst war ich damit todunglücklich, aber es hat dann besser ausgesehen, als erwartet und ne "Sexy-Hexi" kriegst Du jetzt im Moment eh nicht mehr aus Dir gezaubert. Also, guck das es nicht nur schön, sondern auch bequem ist (vor allem die Schuhe) und dann klappt das schon. Schließlich liebt Dein Mann (ungewohnter Ausdruck, ne?) Dich so, wie Du bist. Den besten Beweis hast Du gestern erhalten ;-))))) Liebe Grüße und alles Gute, Nicole

Re: Danke für die Glückwünsche...

Da hast du wohl recht vor allem mit der Sexy-Hexi ;o)
Schuhe und Hose sind kein Problem. Da hab ich was vernünftiges zu Hause. Nur das Oberteil...
Hab eigentlich ne super tolle Umstandsbluse. Mag ich total gerne. Aber beim gestrigen Versuch die Bluse über Bauch und Hose zu bekommen sah ich aus wie ne Preßwurst. Ansonsten hab ich nur Schlabber-Shirts. Aber ich habe einen tollen Badeanzug, hab meinem Freund schon vorgeschlagen im Freibad zu heiraten, da ist's eh angenehmer und ich hätte was zum anziehen *ggg*

Na, das wär doch mal was ganz Neues...

...und das hätte auch noch andere Vorteile: Dein Mann könnte Dich über die Schwelle tragen, weil Du ja im Wasser viel leichter bist und Wasser in den Gelenken hast Du dann auch viel weniger. Vielleicht findet Ihr ja einen Standesbeamten, der nebenbei als Bademeister arbeitet. Wäre doch die Gaudi *ggg*

Re: Wir werden heiraten!!!! (sehr lang)

*schluchzzz* das muß Liebe sein, nach 9 jahren einen so schönen Antrag! *Taschentuchraushol*
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit!
GGGGLG Conny&KRauselinchen 17+2

Re: Wir werden heiraten!!!! (sehr lang)

Hallo Conny,
Danke schön!!! Bin gerade zurück vom Standesamt. Am 07.08. wird Aufgebot bestellt und am 15. geheiratet. Hab gerade mal gerechnet. Ich bin dann Anfang 39. SSW. Das wird verdammt knapp!!
GLG Dina

Re: Wir werden heiraten!!!! (sehr lang)

Huii, da hast Du recht! Wir heiraten am 18.8., ich bin da aber erst in der 23. SSW, also kein Grund zur Panik!
Wird bestimmt eine schöne Party - mit Kugel :o)
LG Conny

Re: Wir werden heiraten!!!! (sehr lang)

Hey, du heiratest auch noch vorher!!! Na, da wünsche ich dir natürlich auch alles Gute! Du kannst es da ja wirklich ruhiger angehen lassen. 18.08. ist auch ein schönes Datum. Da wirds bestimmt vom Wetter her wieder angenehm sein!!
GLG Dina

Re: Wir werden heiraten!!!! (sehr lang)

Hallo Dina
na dann gratuliere ich dir mal ganz dolle:-)))
Meine Cousine hatte innerhalb von 14 Tagen geheiratet als sie an ihrem Geburtstag gefragt wurde. Wünsche euch alles gute und eine schöne hochzeit:-))
VLG Natalie

Re: Wir werden heiraten!!!! (sehr lang)

Hallo Natalie,
danke für die lieben Wünsche. 14 Tage nach Antrag ist wirklich superschnell!!! Glücklicherweise brauchts heute nicht mehr sooo viele Formalitäten und 6 Wochen Aufgebit aushängen - so ein Quatsch! Aber ganz so schnell geht's bei uns doch nicht, da mein Freund z.Zt. alleine auf der Arbeit ist und deshalb kein frei bekommen kann. Er wär halt doch ganz gerne selbst dabei *ggg*
GLG Dina

Re: Wir werden heiraten!!!! (sehr lang)

Herzlichen Glückwunsch!! Das klingt ja sehr romantisch. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du alles noch ohne viel Hektik erledigen kannst. Alles Gute für Euch beide besser gesagt bald DREI...
GLG von Birgit

Re: Wir werden heiraten!!!! (sehr lang)

Hallo Birgit,
danke dir!!! Nal sehen ob das ohne Hektik funktioniert. Konnte ja schon die Nacht nicht einschlafen, weil ich darüber nachdenken musste wie wir alles am Besten machen!!
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen