Suchen Menü

Wir werden es tun! *g*

Mein Mann kommt heut eher nach Hause und das werden wir nutzen, um noch Mal im Tierheim vorbei zu schaun.
Das ist ja wie gesagt, ein ruhiger Vertreter und ich hoffe, daß er auch draußen die Nerven behält oder beim Haus bleibt.
Joki hatte ja eher ein flatteriges Nervenkostüm und er ist nach seinen Verletzungen zu urteilen, geradewegs in das Auto reingelaufen. Der Hektiker...
Möge uns das mit dem neuen Kater bloß nicht wieder passieren!
Aber muß ja nicht, wie gesagt uns kommt ne Katze besuchen (Frieda), die ist höchstens ein halbes Jahr alt.
Wenn es doch noch mal passiert, bin ich durch mit dem Thema, das dürft ihr glauben.
Bin mal gespannt, was Kerrin nachher dazu sagt *ggg*
LG, Kirsche die sich schon ein bißchen freut ;-))
Bisherige Antworten

:o)))))))))))))

Jipp, na das freut mich jetzt aber für euch und den dicken Schmusekater *ggg*. Glückwunsch zu eurem Entschluss.
GLG Daggi

Schön :) !!

Hallo Kirsche !
Dann wünsch ich euch alles Gute fürs Zusammenleben mit eurem Stubentiger :) ! Stellst denn auch mal ein Bild ein ? :)
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wir werden es tun! *g*

Schön!
Ich freue mich, dass ihr dem kater ein neues Zuhause gebt. Unser Hund
kommt ja auch ausm Heim und ich weiß, ich kann keinen Fuß reinsetzen, weil
ich vermutlich sämtliche katzen, Fische und Kanarienvögel, die da so arm
rumsitzen mitnehemn würde Lg und alles gute zum Neuen Familienmitglied
die Bea

Re: Wir werden es tun! *g*

Huhu,
hat ja leider vorerst nicht geklappt mit dem neuen Familienmitglied, siehe Posting weiter oben.
Aber wir sind stark am überlegen, was wir als nächstes tun sollen...
LG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen