Suchen Menü

Wir wehen gerade weg...

Boah ist das hier stürmisch...laut Wetterwarnung ist es orkanartiger Sturm. Ich bin derzeit mit den Jungs alleine zu Hause, denn Männe ist jetzt, wie sollte es auch anders ein bei dem Sturm, mit der Feuerwehr unterwegs!
Aber das gute ist ja, ich bin zwar alleine zu Hause, aber nicht alleine im Haus ;-) Immer von Vorteil so ein Haus mit mehreren Wohnungen ;-)
Hier geht es echt rund, habe gerade schon gedacht, mir fliegt das Dach überm Kopf weg...
So, werde mich jetzt mal bissl noch ins Wohnzimmer setzen, bin null müde. Puh, morgen früh komme ich bestimmt wieder nicht hoch. 7 Uhr ist einfach zu früh für mich...und da ich jetzt schon über meinen toten Punkt rüber bin (den hatte ich um 19 Uhr...) kann ich jetzt man sehen, wie ich müde werde...
Habe gerade schon fleißigst bei ebay Sachen eingestellt ;-)
Lg Karin, die noch immer Hustende *keuch* im Sturmgebiet.
Bisherige Antworten

Re: Wir wehen gerade weg...

Liebe Karin Na dann, halt das DAch mal gut fest. Ich hasse dies jeweils bei uns auch, wenn der Sturm so geht. Leider sind wir alleine im Gebäude bzw. unten drinnen ist ne Schreinerei. Und da das Haus voll aus Holz ist, kannst du dir das Geknarre jeweils vorstellen. LG Susanne, die nun auch ins Bett muss

Re: Wir wehen gerade weg...

Uih, wie kann man denn dann bei dem Geknarxe noch einschlafen? Puh, ich schätze ich würde die halbe Nacht wachliegen...
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen