Suchen Menü

Wir waren zum EEG....

...und das war gar nicht so einfach...
ich hatte ja Angst, daß Leonie nicht schlafen wird, aber ein viel größeres Problem war es, die 20 Elektroden auf ihrem Kopf zu befesti´gen.
1 Stunde hat die Schwester mit ihr gekämpft, dann wurd ich rausgeschickt und eine zweite kam "zur Hilfe". Nach 15 Minuten war Leo dann endlich verkabelt und ist auch sofort vor Erschöpfung eingeschlafen.
Das größte Problem stellte eigentlich ihre Haarpracht dar, die verhinderte, daß die Elektroden Kontakt zum Kopf aufnehmen konnten.
Na ja, zum Glück alles überstanden..Ergebnis bekommen wir noch.
Ja, soweit erstmal da Neuste von uns...sind momentan im absoluten "Baustreß", denn der Bauantrag muß ja noch dies Jahr raus wegen der Eigenheimzulage...
LG, Andrea, die bald wieder mehr posten wird *hoffe ich*
Bisherige Antworten

Re: Wir waren zum EEG....

Na dann drück ich mal ganz dolle die Daumen!! Gib Bescheid
wenn du mehr weißt!
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass "unsere" EEG
Schwester supi Einfühlsvermögen hat. Josi hatte ja nun
schon mehrere und dies klappte immer hervorragend ohne
Tränen. Ist bei euch kein Spielzeug zum ablenken, beruhigen
usw.?
LG Jessi mit Josi und Punkteline

Hallo ihr Lieben!
Bei uns hat es mit Simons EEG auch sehr gut geklappt, die Schwester hat ihn gut mit Spielzeug abgelenkt und all sowas. Ich hatte ihn auch die ganze Zeit auf dem Arm.
Aber war bei uns auch nur ein "Wach"-EEG kein Schlaf-EEG...
Lieben Gruss und alles Gute!
Karin

Nö...von Spielzeug keine Spur...
Die Schwester war eigentlich auch sehr nett, aber Leo hat schon ihren Dickkopf und wenn etwas nicht so läuft, wei sie möchte, kann sie ganz schön rumzicken...und grad wenn es um ihre Haare geht, ist sie schon sehr eigen...
Der neurologische Hörtest danach hat super geklappt (da wurd der Kopf auch verkabelt), allerdings war der Neurologe super einfülsam und hat Leonie einfach klasse abgelenkt und mit ihr gespielt (knapp 20 min lag unser Kind ganz friedlich da). Ergebnis war auch o.k. keine Schwerhörigkeit!
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen