Suchen Menü

Wir waren im Schnee...*froi*

Hallo Ihr!
Habe mit meiner Großen den neuen Schlitten ausprobiert! Bin fast wieder zum Kind geworden! Und das nur, weil wir immer die eine blöde Garageneinfahrt heruntergerutscht sind! Es war einfach toll!
Leider war der Kleine nicht dabei, da er immer noch Fieber hat! Aber dank Babyphon gin das schon! Oh, das reimt sich ja...
Scheeige Grüße, Katrin.
Bisherige Antworten

werden wir auch jetzt tun..

...denn ob magen-darm hin oder her, der bürgersteig muss vom schnee befreit werden, nicht dass mir noch ne omi hier stolpert ;o)
die grossen könnens schon gar nicht mehr erwarten :o)
lg, deborah

Re: werden wir auch jetzt tun..

Ja, es war einfach herrlich. Aber nur am Vormittag, danach war es nass! Mal sehen, was die nächsten Tage noch so kommt...
GGGLG, Katrin.

Re: Wir waren im Schnee...*froi*

OOOch bin neidisch, bei uns schneit es zwar jetzt auch, aber es liegt nix. Wir konnten noch nicht Schlitten fahren, aber in drei Wochen fahren wir ins Allgäu. Da wird das (hoffentlich) möglich sein.
LG Daggi

Re: Wir waren im Schnee...*froi*

Es war aber nur am Vormittag schön, dann wurde es naß. Aber immerhin!
Bin neidisch auf Euren Urlaub! Ich hätte auch so gerne Urlaub!!!!
GGGLG, katrin.

Re: HIer ist nur der dooooofe Regen *jammer*

Bin schon ganz neidisch, angeblich soll es in ganz Deutschland schneien, nur im Nordwesten nicht. Ja toll....wo wohne ich wohl....*schimpf*
Also, wer jetzt noch was freischaufeln muss, möchte bitte mal den Schnee nach MEPPEN im Emsland schmeißen *grins*
Lieben Gruss Karin

Re: HIer ist nur der dooooofe Regen *jammer*

Schicke Dir den ganzen Schnee von den Straßen, denn da brauchen wir ihn nicht ;0)
Ansonsten denk mal gaaaanz feste an Schneeflocken!!!
GGGLG, katrin.

Wir waren auch im Schnee :o)

und es war so schön! Emelie und Phillip auf dem Schlitten und ich habe gezogen. Nur der Wind war in Verbindung mit dem Schnee eisig. Jetzt werden wir uns erstmal aufwärmen.
Schneeige Grüße aus dem Odenwald sendet Euch
Nicole und die Rotbäckchen Fraktion :o)

Re: Wir waren auch im Schnee :o)

Danke!!!
Wie hast Du denn die beiden auf einen Schlitten bekommen, ohne dass einer herunterfällt*interessiertichbin*. Habe das im Kopf auch mal durchgedacht, ist aber wegen Krankheit nicht zum Schluß gekommen!
GGGLG, Katrin.

Re: Wir waren auch im Schnee :o)

Hallo Katrin, wir haben an unseren Schlitten eine Rückenlehne. Emelie saß hinten und Phillip davor. Ging total super obwohl die Maus ja noch nicht sitzten kann, deshalb saß sie auch nicht kerzengerade, sondern schräg angelehnt. Haben so ja auch keinen Gewaltmarsch hingelegt. Die beiden fanden es aber super.
LG Nicole aus dem mittlerweile fast wieder Schneefreien Odenwald

wo wohnt ihr nur alle*seufz*

wir hatten anfang januar nen halben tag schnee und nicht mal viel:O((lg feechen die echt bald mal umzieht;O))

Re: wo wohnt ihr nur alle*seufz*

Im Bergischen, wo die Natur so schööön ist*sing*! momentan vor allem weiß...
GGGLG, Katrin.

Re: wo wohnt ihr nur alle*seufz*

Hey, dann kannst ja auch net nach Meppen...*grins* Denn liegt ja auch kein Schnee!
Aber heute haben wir echt SONNE!!!! Und blauen Himmel!
Heute morgen war Jonas wieder im KiGa und ich musste einkaufen. Heute nachmittag kommt Besuch.
Wehe wenn das morgen nicht mehr so schön ist...dann ist nur Schnee erlaubt, aber kein Regen ;-)
LG Karin, die supimüde ist nach zuuuu kurzer Nacht

Re: wo wohnt ihr nur alle*seufz*

ist meppen auch in NRW?hier ist regen mit sonne und kalt und niesel und blauer himmel in einem bzw.nacheinander wie april;:O((gez gras siehts für nen spaziergang ziemlich mies aus..na abwarten noch...denn dann raus an die luft..lg feechen die immer lange nächte hat aber viel zu spät ins bett kommt und daher auch müde ist....

Re: wo wohnt ihr nur alle*seufz*

HIhi, net ganz ;-) Aber wer weiß *grins*
Habe gerade Email beantwortet!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen