Suchen Menü

Wir waren heute im Museum mT

Hallo, meine Lieben,
Wir waren heute zum zweiten Mal mit Lieve im Museum und es hat wunderbar geklappt!
Sie hat nicht geweint und hat die Reise nach Antwerpen und die Rueckfahrt ueber Gent samt Abendessen gut verpackt.
Ja, wenn wir's machen, dann machen wir es gleich gut.
Stillen bei Live-Musik im Museumscafe hat nicht nur Lieve begeistert :0)
Und, die Belgier gucken einen im Museum wenigstens nicht weg!
Das war in Rotterdam anders!
Somit war es auch fuer mich entspannend.
Fuer manche von euch ist das sicher nichts Besonderes, aber da Lieve immernoch "nicht ingebakert" schlecht schlaeft und viel weint, war es doch ein kleines Erfolgserlebnis.
Ach ja, wir haben auch neue Fotos im Profil!
groetjes,
Ana
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute im Museum mT

Hallo Ana, was für ein schöner Tag! Goldig, Deine neuen Bilder, danke! Lieve hat ja schon Lederschuhe, hast Du uns irgendetwas Neues verschwiegen? ;-) LG Tini

Re: Wir waren heute im Museum mT

Guten Morgen, Tini,
Nein, Lieve kann noch nicht laufen....nur Stehen anstelle von Sitzen.
Dieses eigensinnige Maedchen.
Woher sie das wohl hat? ;0)
Die "Schuhe" waren samt Kleid ein Geschenk von Oma&Opa, es sind aber eher "Schlappen", so weich wie sie sind!
groetjes,
Ana mit Zahn-Lieve :(((

Sehr schöne Bilder!. o.T.

Re: Wir waren heute im Museum mT

Huhu Ana,
sachma, wolltest Du mir nicht mal Deine Adresse geben ? Ich glaub, ich komm die Lieve dann mal klauen :-) Mensch, sie ist ja schon so groß geworden und hat ja richtig viele Haare ! Ihr habt da schon eine echt süße Maus. Schön, dass es auch mit dem Museum so gut geklappt hat. Ich lese immer wieder gerne davon, wie sehr Du auch auf Lieves Bedürfnisse eingeht und (vielleicht gerade deshalb) so richtig entspannt und zufrieden wirkst.
Ganz liebe Grüße auch von Marlin an Lieve,
Cel

Re: Wir waren heute im Museum mT

Liebe Ana,
süß deine Kleine und ich vermute sie geht zum selben Friseur wie Dario, da dessen Frisur absolut identisch ausschaut ;-)
Was bekommt Lieve denn schon zum Essen?
LG Nuria

Re: Wir waren heute im Museum mT

Hallo Nuria,
ja, die Haare sind durch nichts in der Welt platt zu kriegen...Gel vielleicht, aber das finde ich nicht babygerecht.
Vielleicht aeussert sich so ja auch wieder mal ihr aeusserst forscher Charakter!
Kann man von Darios Frisur auch Rueckschluesse auf den "Inhaber" ziehen??
Lieve isst uebrigens Birne, das ist das einzige Essen was sie zu sich nimmt!
Den Rest stillen wir und die Birne gibt es auch nur alle paar Tage!
Da in "wir stillen noch" steht, dass Kinder sogar bis zu einem Jahr vollgestillt werden koennen ohne besagten Eisenmangel zu kriegen, mache ich mir auch in dieser Hinsicht keine Sorgen mehr!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
P.S. wie war eurer Ostern?
Suchen deine "Grossen"noch Eier, oder ist das schon nicht mehr cool?
Mein 14-jaehriger cooler-weiter-Hosen-Bruder-"Yoh-Mann" hat doch noch um die alljaehrliche Ostereiersuche gebeten....es war auch "cool Mann" !! :0)

Re: Wir waren heute im Museum mT

Hallo Ana,
ja die Großen würden schon noch suchen, wenn ich was versteckt hätte, aber ich habe mich geweigert. Nur meine Tochter durfte.
Ich hab das Ostern mehr oder weniger ausfallen lassen. Wir sind normalerweise immer bei meiner Mutter zum Osterfrühstück, aber das wäre mir zuviel Erinnerung an letztes Jahr (schon richtig schwanger und voll Freude auf alles was da jetzt so kommt) gewesen.
Dario hat seit vorgestern Fieber, letzte Nacht 40,3 und so kann ich jetzt nicht mal raus mit ihm.
Dario stillt übrigens auch fast nur. Ich biete ihm mittags und abends zwar immer was an (Gemüse oder Reisschleim/Wasser/Obst) aber mehr als ein paar Löffelchen nimmt er nicht. Jetzt wo er krank ist, geb ich ihm sowieso nichts anderes.
Ich hatte vor 2 Monaten meinen Ferritinwert überprüfen lassen, da vor der Schwangerschaft eine Anämie diagnostiziert wurde. Die Werte waren okay und die Ärztin meinte auch, dass in der Mumi immer genügend Eisen vorhanden ist.
Deshalb mache ich mir da auch keine Sorgen.
LG Nuria

Re: Wir waren heute im Museum mT

hihi,ich glaub,das ist das alter der lustigen frisuren.
lg,sylvi,die grad im eisenforum war und auf antwort auf
deine frage(welche exakt meine war) wartet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen