Suchen Menü

Wir waren doch im Urlaub *jubel*

Am Pfingstmontag sollte mein Mann noch mal zum KH kommen und der diensthabende HNO-Arzt war der Meinung, dass es KEIN pfeiffersches Drüsenfieber ist und mein Mann nur halt ne gaaaaaanz arge Infektion hatte...also was Jonas vorher hatte, nur schlimmer und länger. Männe ging es am Sonntag abend auch schon wieder recht gut, dass wir sogar noch bei meinen Eltern grillen waren...
Am Dienstag mittag sind wir dann ins Hochsauerland gestartet! War schön dort. Aber auch anstrengend. Nie wieder Ferienhaus mit anderer Familie! Wir hatten zwar keinen Streit, aber irgendwie war es net so das Wahre. Kam mir ausgenutzt vor, ich habe jeden Morgen Brötchen geholt, weil ich halt auch mit Simon immer um halb 6 auf war. Habe die bezahlt, habe auch den Tisch gedeckt usw...na ja zu viel um hier alles zu erzählen.
Jonas war begeistert vom Schwimmbad, Simon auch. Sommerrodelbahn und Wild-Tier-Park in Willingen fanden wir auch super! Und die Rodelbahn in Winterberg ist auch net schlecht.
Wetter war ok, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Morgens hatte ich Enten vor der Terrassentür, die haben dann Toast bekommen *grins*
Freitag nachmittag waren wir wieder daheim.
Und jetzt ist "hochzeitsstress" angesagt. Freunde haben heute standesamtlich geheiratet...gestern Junggesellenabschied, morgen Grün für Kranz vorbereiten und Kleid noch kaufen (habe wieder zugenommen *heul*) Mittwoch Kranz binden, Donnerstag Kranz aufhängen, Freitag Hochzeit, Samstag Hahn holen...
ALso nix Erholung für mich! Karin
Bisherige Antworten

Re: Wir waren doch im Urlaub *jubel*

Oh,Mann.Hallo,Karin,für dich wär echt eine Mutter-Kind-Kur toll.Dann hättest du mal wirklich 3Wochen Erholung,nicht kochen usw.GLG feechen

Re: Wir waren doch im Urlaub *jubel*

Hey, das ist doch jetzt aber mal supercool, daß das noch geklappt hat. Nach deinem letzten posting dachte ich schon: Aus der Traum!
Na dann wünsch ich noch viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und der Feier.
Übrigens- zunehmen gehört zu einem richtig erholsamen Urlaub dazu, finde ich zumindest;-)))
LG Edita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen