Wir waren doch im Urlaub *jubel*
Am Dienstag mittag sind wir dann ins Hochsauerland gestartet! War schön dort. Aber auch anstrengend. Nie wieder Ferienhaus mit anderer Familie! Wir hatten zwar keinen Streit, aber irgendwie war es net so das Wahre. Kam mir ausgenutzt vor, ich habe jeden Morgen Brötchen geholt, weil ich halt auch mit Simon immer um halb 6 auf war. Habe die bezahlt, habe auch den Tisch gedeckt usw...na ja zu viel um hier alles zu erzählen.
Jonas war begeistert vom Schwimmbad, Simon auch. Sommerrodelbahn und Wild-Tier-Park in Willingen fanden wir auch super! Und die Rodelbahn in Winterberg ist auch net schlecht.
Wetter war ok, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Morgens hatte ich Enten vor der Terrassentür, die haben dann Toast bekommen *grins*
Freitag nachmittag waren wir wieder daheim.
Und jetzt ist "hochzeitsstress" angesagt. Freunde haben heute standesamtlich geheiratet...gestern Junggesellenabschied, morgen Grün für Kranz vorbereiten und Kleid noch kaufen (habe wieder zugenommen *heul*) Mittwoch Kranz binden, Donnerstag Kranz aufhängen, Freitag Hochzeit, Samstag Hahn holen...
ALso nix Erholung für mich! Karin
Re: Wir waren doch im Urlaub *jubel*
Re: Wir waren doch im Urlaub *jubel*
Na dann wünsch ich noch viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und der Feier.
Übrigens- zunehmen gehört zu einem richtig erholsamen Urlaub dazu, finde ich zumindest;-)))
LG Edita
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen