Suchen Menü

Wir waren bei der Kinderärztin...

...und es gibt nur Positives zu berichten. Saschas leichte Neigung zu Neurodermitis hat sich nicht bestätigt. Er hat keinerlei Anzeichen mehr dafür. Seine Haut sieht super aus. Er wiegt 10 kg bei 74 cm und ist motorisch auf dem Stand eines 10 Monate alten Babys. Die KiÄ war super zufrieden mit ihm und ich bin es natürlich auch! Das wollte ich nur schnell loswerden, wir müssen auch schon wieder weg, für meine große Tochter Klamotten für die Jugendweihe im Mai kaufen. Oh Graus, denn sie hat manchmal einen recht merkwürdigen Geschmack.
LG Daggi und Sascha (8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Wir waren bei der Kinderärztin...

Oh,Jugendweihe...Aus dem Osten?Schön,das Sascha so gut dabei ist...GLG feechen

Re: Wir waren bei der Kinderärztin...

Hallo Feechen,
ja, aus dem Osten. Und wir haben sogar Erfolg gehabt gestern. Meine Tochter hat einen schönen Hosenanzug bekommen. Es gab nicht mal größere Probleme, Claudia war erstaunlich kooperativ. Nur die Schuhe fehlen noch. Bisschen Zeit ist noch, die Feier ist am 08.Mai.
GLG Daggi

Re: Wir waren bei der Kinderärztin...

Huhu.Ich kenne die Jugendweihe ja nur von meinem Mann her.Da waren wir letzes Jahr im April bei seiner Nichte...Er ist auch MVP ..GLg feechen und Schuhe ist ja sicher auch nicht so leicht was?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen