Suchen Menü

Wir waren auch beim Fotografen.....

wer schauen mag...habe neue Fotolis von Lenny in meinem Profil!
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

hi lilly,
das sind sehr schöne bilder! optimal zum verschenken; die verwandtschaft wird sich drüber freuen! :o)
lg, nicole

Wow, so ein süßes Knopfauge, Dein Kleiner!!!

...und was für schöne Fotos! Das macht ja richtig Lust den Colin auch mal fotografieren zu lassen! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Re: Süßer Fratz Dein Kleiner!!

Total süß Dein Schatz!!! GLG, Geli mit Marvin :-)

So ein Süßer!!! GLG

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

hi nochmal :o)
wirklich superschöne bilder...ich finde, egal wieviel mühe man sich selbst gibt...ein fotograf kanns einfach besser..gelernt ist gelernt....wow!
glg micha

Wat ein kleener , süßer Fratz.....

Die sind ja toll! Wirklich super! Das Bräunliche, wo Lenny im Ratan-Sessel sitzt, sieht super-spitze aus. Ich mag solche Fotos gern. Hast bestimmt ne Menge dafür springen lassen müssen oder?
LG angie

Ist der süß! Schöne Fotos! LG Ulli

Kompliment!!!!!!!!!!! :-)

Hi,
sooo suess und schoen fotografiert!!! Alle Achtung!
lg

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

huhu,
so ein Laufdreirad wie auf dem einen Foto hat Kerrin, ihrs ist nur nicht so bunt, sondern naturfarben und sie kann damit auch noch nix anfangen.
die Knopfaugen sind aufdem bild mit dem Bären richtig niedlich, weil sie beide so Knoppaugen haben...
LG, mondkuss

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

Moin :-)
Supersüße Fotos *toll*
Da hast du aber auch eine Menge Zeugs mitgeschleppt dahin zum Umziehen, oder??
Ist aber nicht von Pixy oder? Könnte sein..aber so schöne machen die dann doch wieder nicht glaube ich....
Hast du sie so in schwarz-weiß verändert und mit Rahmen oder sind sie so??
Was hast bezahlt, wenn ich fragen darf? ;-)
Hatte schon mal welche bei Pixy machen lassen..aber war nur eins schön von 15 Stück :-(
15 sollten 80 euro kosten..1 schon 13 Euro...das sah ich nicht ein....deswegen erstmal nicht mehr an Fotograf gedacht, weil die nun schon 2x nix wurden und sie zuhause immer grinst ;-)
GLG und einen schönen Tag wünscht
Anja mit Tabea nach einer Horrornacht

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

Hallo Anja!
Nee, die sind nicht von Pixi. Ein Fotograf der nicht von hier ist, hatte einen Stand bei Real für 4 Tage und damit geworben daß man ein Foto für 2 Euro machen kann. Da dachte ich mir, ich nehm mal mehr Sachen mit, vielleicht kann ich ihn mal umziehen und sie machen mehr Fotos. Ist sicher billiger als im Studio. Wir haben nun 86 Euro bezahlt, aber es sind noch kleinere Bilder dabei und noch Passfotos ( 14 Stück ). Die Rahmen haben die gemacht. Ist nicht so mein Geschmack aber wir haben trotzde alle genommen. Ich hatte mit dem was Lenny eh anhatte 3 Outfits zusammen. Immer das gleiche auf den Fotos ist ja auch doof!
LG Nicole

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

Moin :-)
Hey das klingt ja super.
Bei Real steht bei uns immer nur und immer wieder Pixi...haben scheinbar nen Endlos vertrag mit denen :-(
Na ja zu Weihnachten kommt immer ein Fotograf in einen Kinderladen....letztes Jahr weinte Tabea nur als sie endlich nach 1 std. warten dran war...aber mal dieses jahr schauen...:-))
GLG und einen schönen Tag wünscht Anja mit Tabea, die so vermuten wir doch kein 3-Tage-Fieber hat sondern seit oben gestern Zahnspitzen sichtbar sind :-))

Heee, total klasse unser Doppelgänger!!! ;-)))

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

Hallo Lilly,
sind superschöne Fotos von deinem Lenny. Kannst stolz auf ihn sein. Biste bestimmt, gell? Ich gehe mit Sascha auch noch zum Fotografen, habs mir für einen Tag vor seinem 1.GB vorgenommen. Bin schon gespannt, normal grinst er schon, wenn der die Knipse auch nur sieht :o).
LG Daggi mit Steh- und Lauf-Sascha

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

Hallo daggi!
Ich hatte auch Sorge ob Lenny überhaupt lacht und in die Kamera schaut, denn er lacht bei Fremden nicht gleich auf Anhieb. Aber die Fotografin war `ne junge, nette Frau. Lenny mochte die und sie hat allerhand Spökes mit ihm gemacht. Er hat immer nur gelacht. Da war ich echt froh!
Klar bin ich stolz. Wie wir alle natürlich. Ach, manchmal bin ich sooo verliebt in meinen Süßen!
LG LIlly

wunderschöne Fotos! lG, Lisa

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

Hi Nicole.
Die sind ja richtig süß die Bilder.Am schönsten finde ich das mit dem Bär in dem Koffer.Echt schön!!!!LG Michaela.

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

Hallo Michaela!
Uiii, wollt Dir noch schreiben. Kam in den letzten Tagen nie so wirklich lange an den PC. Mein Schwiegervater ist am Mittwoch verstorben und wir hatten eine Menge zu tun. Melde mich ganz bald....Liebe Grüße Nicole :-)

Re: Wir waren auch beim Fotografen.....

Hi Nicole.
Das mit Deinem Schwiegervater tut mir leid :-( Hoffe Deinem
Mann geht es nicht allzu schlecht.War es denn plötzlich?
So,Selma schläft und ich muß unbedingt unsere Betten frisch beziehen.LG und bis bald.Michaela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen