Suchen Menü

Wir verlassen den Club der Zahnlosen :-)))))))

hallo zusammen,
seit heute mittag ist sonnenklar, dass jessica ihren ersten zahn bekommt *freu*. nachdem wir ja die hoffnung schon lange aufgegeben hatten *lach*, hatten wir die letzten zwei wochen gar nicht mehr bewusst in jessi's mund geschaut. und da kommt doch eine freundin daher und sieht den ersten zahn *staun*. da ich nix gesehen hab *blinderfischbin*, hab ich direktermente den kleinen finger in ihren hals gesteckt *g* und den ersten schneidezahn unten gefühlt. ach wie schön.
endlich verlassen wir mit 10 monaten und 5 tagen den club der zahnlosen.
liebe grüße nicci mit zahnspitzen-jessica
Bisherige Antworten

Oh, wie schade, denn wir sind noch dabei :-)

Guten Abend, Nicci.
Sarah *05.08.03 hat bis heute noch keinen einzigen Zahn,
aber manchmal denke ich, es wird wohl bald einer kommen,
denn irgendwie zahnt sie schon manchmal...denke ich.
Sie steckt zu manchen Zeiten dauernd ihre Faust in den Mund, sabbert extrem und macht manchmal beim Füttern totales Theater. Als ob sie Schmerzen hat...
Mal sehen, wie lange es noch dauert, denn der Kiefer schaut schon sehr nach Zähnen aus, die in der Startposition
stehen.
LG Anja mit zahnloser Sarah, die gerade wieder nen Schrei-
anfall hat

Re: Wir verlassen den Club der Zahnlosen :-)))))))

Hi Nicci,
Glückwunsch! Wir sind seit zwei Tagen, auch schon völlig hoffnungslos, ausgetreten *grins*. LG Katja

Wir lassen Euch ja ungern ziehen .....

... aber wenn Ihr unbedingt in diesen Massen-Club der Zahnbabys eintreten wollt, bitte schön ;-) Dabei ist es bei den Zahnlosen so nett und übersichtlich *g* LG von Ulli mit Zahnlos-Iara (die aber auch erst 9,5 Monate jung ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen