Suchen Menü

Wir verabschieden uns!!!

Guten Abend zusammen!!!
Wir möchten uns für dieses Jahr aus dem Forum verabschieden. Denn morgen früh treten wir die laaange Reise von 800km zu Marc´s Großeltern an und wir werden erst nächstes Jahr wiederkommen. Ich weiß echt nicht, wie das wird mit dem kleinen die lange strecke. Vielleicht kann der eine oder andere an uns denken??? Ich weiß nicht, inweit ich bei meinen Eltern online gehen kann, deshalb jetzt schon:
EIN FROHES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHEN WIR EUCH ALLE!!!
Liebe Grüße
Marc, Tobias, Johnnie und Kathi :-)))
Bisherige Antworten

Re: Wir verabschieden uns!!!

dann wünsch ich euch mal mit meiner family auch schöne weihnachten und ein gesundes neues jahr....und kommt gut an und gesund wieder heim...lg feechen die noch gar net müde ist heut..

Auch von uns ein schönes Weihnachtsfest und...

... nen guten Rutsch.
LG, Mona und Fionn

Frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und

einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Carola mit schlafendem Fabian

Re: Wir verabschieden uns!!!

Huhu!! Während ihr die letzten Sachen packt oder sogar schon unterwegs seid, steht unsereiner gerade auf ;-)
Ich wünsche euch erstmal heute eine gute Fahrt um dann bei den Großeltern
EIN SCHÖNES FEST mit viel Ruhe, Erholung und tollen Geschenken und danach EIN GUTES RÜBERKOMMEN NACH 2004 zu haben!!
Lasst es euch gutgehen und bis bald!!
Liebe Grüße
Anja u. noch schlafende Family

Re: Wir verabschieden uns!!!

Huhu,
wir wünschen Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffe das alles glatt geht mit Marc.
LG Gabi

Re: Wir verabschieden uns!!!

hallo kathi,
ich habe deine nachricht leider etwas spät gelesen, aber ich wünsche dir / euch auch ein suuper schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch.
wir werden uns erst am dienstag auf den weg machen, dann aber auch erst im nächsten jahr wieder kommen.
liebe grüße,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen