Suchen Menü

Wir treten aus!

Und zwar aus dem Club der Zahnlosen! Bei Torbi ist heute die erste Zahnspitze unten rechts durchgebrochen. Kann mir mal wer erklären, warum ich mich da soooo drüber freue?!
LG von einer ganz stolzen Ines 23+3 mit Torben 7,5M
Bisherige Antworten

tür aufhalt...

hi xinie, kommt, schlüpft noch schnell mit raus. wir haben uns gestern schon verabschiedet. endlich endlich endlich hat es eine zahnspitze geschafft. beim linken unteren haben wir jeden tag geschaut, nachdem der schon einige tage zu fühlen war. und welcher kam zuerst - richtig, der rechte!!! *staun* wie auch immer, so wie es aussieht, kommt der linke auch sehr bald.
ich hab mich da auch gefreut und kann deinen stolz absolut nachvollziehen. ich fühle auch immer mal, ob die spitze noch da ist. nee scherz, ob der zahn schon weitergewachsen ist. :o)
lg, nicole mit levin (in 1 woche 8 monate alt)

Re: tür aufhalt...

Hallo Nicole!
Sieht man bei Levin das Zähnchen schon richtig, wenn er lacht? Das sieht bestimmt soooo süß aus. Ist das schön, dass man sich als Mama über so einfache Dinge freuen kann, findest du nicht?
LG, Ines, die eben auch noch mal schnell gefühlt und geguckt hat...

Re: tür aufhalt...

neee, das sieht man noch nicht. fühlen tut man es man es aber ganz deutlich. ich schätze, das zähnchen ist jetzt zw. 0,5 und 1 mm draußen. der müsste schon bissel größer sein, damit man ihm beim lachen sieht. na warten wir noch ein bisschen, das hauptstück hat er ja schon geschafft.
lg, nicole

Halten weiterhin die Stellung ohne Zähne!!!

Aber herzlichen Glückwunsch! Irgendwer muß ja Schlußlicht sein! Dafür haben wir dann noch eine echte Chance, mal Clubvorsitzender zu werden ;0)
GGGGLGm, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen