Suchen Menü

Wir sind wieder daheim!!! ;o)

Hallöchen,
nachdem Colin nun endlich nicht mehr gebrochen hat und auch keinen Durchfall mehr hatte mussten wir nur noch darauf warten, dass er sein Gewicht von der U4 wieder erreicht. Das war dann jetzt endlich der Fall und so sind wir wieder daheim und heilfroh, dass letztenendes doch noch alles glimpflich abging!
Am Schlimmsten fand ich, dass man als wir ankamen uns sagte Colin sei schon extrem ausgetrocknet und wir hätten doch eher kommen sollen! Toll! Die Kinderärzte (wir hatten neben unserem eigenen noch drei Notdienst-Kinderärzte innerhalb der letzten zwei Wochen aufgesucht) haben uns immer wieder mit irgendwelchen Medikamenten heimgeschickt, Colin würde das schon alleine schaffen...Gott sei dank hatten wir letztlich genung Mumm auf eine Einweisung zu bestehen! Ich kam mir schon wie die letzte Glucke vor, aber ich habe richtig gehandelt. Wer weiss was sonst mit dem Mini passiert wäre?! :o/
Euch allen hier lieben Dank für eure Anteilnahme und das Daumendrücken. Hoffentlich kommt sowas weder bei uns noch bei euch je wieder vor!
Steffi, die ihren Kleinen jetzt wieder 'verwöhnen' geht! ;o)
Bisherige Antworten

Ach so, KH-Bilder sind im Profil...o.T.

.

Re: Ach so, KH-Bilder sind im Profil...o.T.

och,....der große Colin sieht aber noch gar nicht so "groß" aus....aber dafür ganz schön niedlich!
Und Mami sah ganz schön fertig aus. Darfst Du ja auch, nach allem, was ihr durchgemacht habt....
LG angie und der seit gestern mundpupsende colin

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

Hallo Steffi, war es vielleicht von Vorteil, dass Colin so ein "gutes Ausgangsgewicht" hatte?
Kann aber auch sein, dass ihr deshalb oft heimgeschickt worden seid, weil er dank seines Gewichts so proper aussah.
Ist mir mit meinem Großen nämlich passiert. Trotz starker Schmerzen war er freundlich und gut drauf. Da kam der Arzt nicht drauf, dass er schon 41 Fieber hatte und eine schwere Mittelohrentzündung.
Hab noch eine Frage, In irgendeinem posting hattest du glaube ich geschrieben, dass du die Fontanelle kontrolliert hattest. Kann es sein, dass man den Flüssigkeitsverlust doch nicht unbedingt an der Fontanelle erkennen kann?
GLG und viel Spaß beim Verwöhnen

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

Hallöchen,
ja, Colin war recht lange noch fröhlich und wirkte immer stabil...und das viele Brechen und sechsmal Durchfall wie Wasser bei jeder Mahlzeit haben die Docs ja nicht mitbekommen. Deshalb wurden wir immer wieder weggeschickt und abgestempelt...
Den Flüssigkeitsverlust kann man schon an der Fontanelle erkennen, allerdings erst wenn es quasi schon zu spät ist wurde mir im KH gesagt. Colins Blut war schon ziemlich eingedickt und er war unheimlich kalt trotz Fieber weil mit der dicken Brühe keine Kapillare mehr durchblutet werden können. Im schlimmsten Fall kann das zu Hirnschäden führen...also in Zukunft würde ich bei Magen-Darm-Sachen immer auf einer Blutuntersuchung bestehen!
Steffi

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

Liebe Steffi,
jeden Tag schon habe ich darauf gewartet, dass ihr aus dem Krankenhaus kommt.
Ich weiss nicht ob du's schon mitbekommen hast aber bei der kleien Eliza von Cindy&Eliza besteht nun auch Verdacht auf Rotaviren. Sie musste nach einem Tag zuhause wieder ins KH mit Fieber und Erbrechen.
Zum Glück hast du genügend Druck gemacht, sodass ihr noch zeitig ins KH seid. Ist echt immer ätzend wie man von so etwas abhängig ist. Und man denkt ja, die KiÄrzte werden schon die richtige Entscheidung treffen, man muss sich ja grösstenteils drauf verlassen. Nur gut das dein Gefühl dich nicht getrügt hat unds das du drauf gehört hast.
GLG mondkuss,
die sich nun die KH-Bilder anguckt und dann ihren Haushalt schmeisst, bevor die nächste Raubtierfütterung ansteht *g*

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

Hallöchen,
ja, das mit Eliza hat mir mein Mann erzählt. Hoffentlich geht es bei den beiden auch relativ schnell. Colins Zustand hat sich ja schon nach den ersten beiden IV's ziemlich gebessert und er hat auch bald wieder angefangen normal zu trinken...
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Raubtierfütterung und dass die Süsse endlich mal richtig satt wird! ;o)
Steffi, deren Colin im Moment gerade mal 150 ml PRE pro Mahlzeit schafft und darauf heute Nacht auch noch 9,5 Stunden geschlafen hat...

Herzlich Willkommen daheim!!! ;o)

Wir haben uns gerade ebend schon gefragt,was eigentlich der große Colin(hihi) macht. Dann sind wir ja froh, Euch wieder hier begrüßen zu dürfen....
LG angie & der kleine Colin(ist doch n bissel jünger)

Re: Herzlich Willkommen daheim!!! ;o)

Danke für das Willkommen! ;o)
Im Moment kommt mir der 'grosse' Colin auch ganz schön klein vor...man merkt doch ziemlich dass er abgenommen hatte! Dafür ist er wenigstens wieder fröhlich und nur noch ein bischen heiser vom vielen Heulen...*g*
Steffi

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

Hallo Steffi,
schön das ihr wieder zusammen daheim seid!Jetzt kannst du ihn erstmal richtig durchknuddeln!
Mein Lieschen hat ja auch die Rotaviren und liegt im KH:-(
Wenn ich sie dann endlich wiederbekomm,lass ich sie nie wieder los!
Viel Spaß mit Colin....
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

Wünsche euch beiden, dass Eliza es auch recht schnell übersteht und du sie dann endlich wieder so richtig abschmusen kannst!
Steffi ;o)

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

gottseidank geht es Colin sowiet wieder gut. alles Liebe weiterhin! Lisa mit Hannah 17w6t

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

Danke sehr und Klein-Hannah auch gute Besserung! ;o)
Steffi

Schön das ihr wieder da seid!! Alles Liebe!!o.T.

Re: Danke sehr! ;o) o.T.

.

Ich freu mich wahnsinnig für Euch;0),LG

Schön, daß Ihr wieder daseid...

... und daß eure Maus wieder fit ist. Deinen Wichtel hab ich Dir zugemailt übrigens.
LG, Mona, die im Moment auch echt heulen könnte

Herzlich Willkomen zuhause, lasst es euch gut gehn

Schön das ihr wieder daheim seit!!!! o.T.

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

Das freut mich, daß es dem kleinen Mann nun wieder gut geht. Also ich finde, er hat nicht mehr fit ausgesehen, unglaublich, daß man Euch so oft wieder heimgeschickt hat!!! Gott sei Dank warst Du so hartnäckig.
Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spaß beim Verwöhnen!!!

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

hallo steffi,
schön, dass es eurem kleinen wieder gut geht.
herzlich willkommen, colin!
lg,
snowy mit nina, die auch 10 tage mit einer infektion im kkh lag

Re: Wir sind wieder daheim!!! ;o)

Hallo Steffi!
Ich freu mich so für Euch, dass es besser ist! Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut. Nee, so ein kleiner Mann in einem kalten Krankenhausbettchen, das ist echt nicht schön. Jetzt lass Du Dich aber auch mal verwöhnen, hast ja auch was mitgemacht... gglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen