Suchen Menü

Wir sind wieder daaaaaaaa

Hallo
sind zurück aus dem Urlaub...
Es war echt schöööööön!! Und bis auf den 1. Tag schönes wetter.. leider war die Hinfahrt echt srtreßig da es um 5 hell wurde und ben wach.. es wurde gebrüllt bis 10 Uhr (trotzt Pausen) wie am Spieß.. aber die Rückfahrt war dann um 20 uhr und somit war Ruhe.. Mußte beide strecken kompl. allein fahren da mein DAD was am Fuß hatte.. war aber ok.. So war auch wie gesagt alles supi, Ben schlief 1 A und aß super viel nur das permanente geweine von Ben und gequängel blieb..Selbst die Nachbarn und die Leute am Strand hatten den Dauersatz * was hat er denn?* dauernd gefragt.. ich versteh es doch auch nicht.. aber daheim ist es ja auch so--- Mein DAD nahm mir Ben seeehr viel ab und konnt etwas zeit für mich haben, aber besser ging es mir uach nicht deswegen... ich stell abends mal dann bildchen ein, jetzt ist es grad etwas streßig mit wäsche waschen und und und..
also bis später dann, wollt nur schnell hallooooo sagen
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder daaaaaaaa

Huhu Rebecca,
freut mich, daß der Urlaub ein Erfolg war!
Warum gibt es kein Bild mit Ben und deiner Mutter?
Wundere mich grade darüber oder stehe ich irgendwie auf nem Schlauch *stirnrunzel*
LG, Kirsche auch gerne Italienurlaub machen möchte, aber mir graut echt vor der Fahrt, von hier ist'S ja noch ein bisschen weiter...

Re: Wir sind wieder daaaaaaaa

hi
meine 2 sind geschieden!!! War mit meinem DAD seiner Frau.. diese will aber nicht im Net zu fínden sein (wie sie es so schön ausdrückte) und das hab ich respektiert wenn hier sie auch niemand kennt...
Ja die Fahrt, ich will auch nimmer.. aber haben ja am 2.9 14 Tage mallorca gebucht, und leider gehts erst um 19.30 los
LG Rebecca

Re: Wir sind wieder daaaaaaaa

Huhu, achso.
Ja, meine Freundin möchte auch nciht, daß ihre Tochter (mein Patenkind) im Netz zu finden ist. Daher gibts da auch auch weder Bild noch Namen.
Bis zum 2.9. ist ja noch ein bisserl hin,
und mit dem Fleiger seid ihr vielleicht auch schneller da,
obwohl einchecken, auschecken, das dauert auch alles...
LG, Kirsche

Re: Wir sind wieder daaaaaaaa

Hallo Rebecca!
Was, Ihr seid schon wieder da? Wo sind die Tage geblieben??? Jedenfalls sprechen die Bilder in Deinem Profil dafür, dass es sich doch gelohnt hat und Ihr alles in allem eine schöne Zeit hattet! lG Nicole

Re: Wir sind wieder daaaaaaaa

Hallo Rebecca,
sehr sch;ne Fotos. Auch das von Dir alleine! Siehst richtig gut aus. Wenigstens sieht man Dir den Stress nicht an.
Sag ma, hast Du Ben die Haare abrasiert, Der sieht so geschoren aus.....LG Nicole

Re: Wir sind wieder daaaaaaaa

hihihi jaaa.. aber die sind schon wieder fast "lang"... Danke !!!!!! Ja ich habe davon (wo ich allein drauf bin) mehrere aber eher nix für´s Net!!! hihihi
LG Rebecca

Re: Wir sind wieder daaaaaaaa

Ja wer hat die denn fotografiert wenn uwe gar nicht dabei war....*grins*???

Moni, die Frau von meinem DAD

Moni, die Frau von meinem DAD

Re: Wir sind wieder daaaaaaaa

HI Rebecca!
Erst mal Kopf hoch, wegen der Quengelei! Simon hat das auch, dass er sofort nörgelig ist und weint und quengelt, wenn ihm was net nach der Nase ist. Dazu spricht er ja noch nicht wirklich und so werde ich auch oft gefragt, was er hat...meist ist es einfach nur, weil halt der Nuckel net da liegt wo er hin soll oder sowas simples...mach dir da nicht zu viele Gedanken. Meist völlig normal!
Die Fotos sind toll, scheint ja wunderbar warm dort gewesen zu sein...
LG und viel Spass beim Waschen...ich bin seit Freitag wieder ohne WAschmaschine, die Tür ist raus explodiert und nun warte ich auf eine neue Tür....40? mal wieder...
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen