Suchen Menü

Wir sind wieder da

Wir sind seit einigen Stunden wieder zurück aus Zypern. Levin hat es sehr gut gefallen. In dieser Woche ist folgendes passiert: Levin hat einen 3. Zahn bekommen, hatte das 3-Tage-Fieber, hat seine ersten Schritte mit dem Buggy vor sich herschiebend gemacht, ist das erste Mal geflogen (nicht auf die Nase), ist das erste Mal ca. 5 Sek. frei gestanden, hat mehrere Nächte nicht gegen Mami sondern gegen Papi gerichtet geschlafen ;-)) und so weiter und so fort. Nun heisst es auspacken, waschen und den Alltag wieder starten.....Ich freue mich von euch zu hören, wie es bei euch so geht. LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da

dann ein willkommen zurück! du hast dich sicher auch erholt und kraft für die nächsten tage und wochen getankt?
leider fällt bei mir urlaub in den nächsten 2-3 jahren ziemlich flach...dann erholen wir uns eben daheim. lg antje mit cyrill-marten auf dem arm

Ja, es war sehr erholsam mal eine Woche ohne die Pendenzenberge zu sein. Ich habe es direkt vergessen. Umso mehr war ich gestern gefrustet, als ich mich als allererstes durch ein ziemlich riesiges mühsames Mail lesen muss (und natürlich auch noch beantworten musste). ;-) Naja, so schnell wird man von der Arbeit wieder eingeholt. LG Susanne

hallo Susanne
schön, dass ihr wieder da seid. Vielleicht klappt's ja bald mal mit einem
Treffen ;-))
lg, Corinne

Hoi du! Wiä gahts bi eu? Im Juli müämmer üs würkli mal treffä. Bisch scho mal am See gsie? I mäldä mi übers Mail bi dir. Lg Susanne

Hallo Susanne,
das klingt ja alles superschön. Da habt ihr eine Menge erlebt mit eurem Spatz. Nun hat dich das Forum wieder :o)).
Welcome back!
LG Daggi und Sascha (erkältet, kein Wunder bei dem Wetter)

Danke für dein Willkommenheissen! LG Susanne

hallo susanne
jä so, du warst in den ferien! ich hab schon gedacht ich müsste eine vermisst meldung aufgeben ;-).
bei euch ist ja einiges geschehen, nicht schlecht. ich hoffe die ersten schritte habt ihr brav mit der digicam aufgenommen?
ich habe von uns eigentlich nicht sehr viel zu erzählen ausser, das ich nach den herbstferien ein bisschen "arbeiten" kann. ich übernehme bei uns im dorf das kinderturnen, 2h in der woche und das gibt sogar noch ein sackgeld! ich freu mich so!
lg karin und phoebe
man liest sich!

:-)) Auf die Idee zum die Schritte aufzunehmen, kam ich gar nicht. Der kleine Sohnemann strahle so dermassen, dass ich ganz entzückt daneben stand...:-))Ich werde so wie es aussieht im September an 4 Montagen eine Lehrerin hier vertreten. Das gibt auch ein schönes Sackgeld, da man als Vertreter gleich auch noch den Ferienzuschlag etc. drinnen hat. :-) LG susanne

Schön, dass Ihr wieder da seid!

Habe Euch schon vermisst und bin auch zypernreif! LG Tini mit Lovis, der gerade Zahn 3+4 auf einmal bekommt

Re: Schön, dass Ihr wieder da seid!

Liebe Tini Schön von dir zu lesen. Bei euch alles io? Ich melde mich nächstens bei dir über Mail. Lg Susanne

Schoen, hab euch schon vermisst!!

Liebe Susanne,
da scheint Levin ja beschlossen zu haben im Eiltempo zu wachsen!
Das 3Tage-Fieber haben wir auch schon hinter uns! War das nicht in Kombination mit der Waerme sehr schwierig fuer Levin?
Ist Zypern schoen??
Stillt ihr wenigstens auch noch so viel???
Bis bald, ich geh jetzt auch mal die Maschine umfuellen!
Liebe Gruesse,
Deine Ana

Re: Schoen, hab euch schon vermisst!!

Liebe Ana Naja, begeistert bin ich dem Sinne von Zypern nicht. Aber ich denke, das hat damit zu tun, dass ich schon zu schöne Plätze auf der Welt gesehen habe. Uns ging es vor allem darum, mal ne Woche ein bisserl Salzwasser zu haben (für unsere alten Knochen). Levin hat das Fieber echt schnell überwunden (dank Hebammentipp). Er hat fast die ganze Zeit geschlafen und getrunken ;-)). Ich bin echt froh, sind wir immer noch so am Stillen, so musste ich mir keine Sorgen machen wegen der Flüssigkeit und ob es allenfalls auch ein Nahrungsproblem gewesen ist. Meine Maschine steht im Moment still...ich habe keinen Platz mehr zum Aufhängen...LG susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen