Suchen Menü

Wir sind wieder da vom KiA....

... Fionn hat jedenfalls kein Dreitagefieber, sondern einen Virusinfekt mit Begleitenteritis ( Durchfall). Der geht wohl hier im Moment schwer um. Jedenfalls nichts schlimmes.
Er bekommt jetzt Fieberzäpfchen ( Fieber ist derzeit bei 38,3 dank eines Zäpfchens noch in der Praxis), Humana Elektrolytlösung ( auch, wenn der Durchfall nicht mehr schlimm ist, wegen des Fiebers), und ich soll ihm Heilnahrung geben.
Jedenfalls ist es keine Magen-Darm-Grippe. Bei Dreitagefieber hat man ja erst Fieber, und danach den Ausschlag... Hmmm, ich laß mich überraschen. Hoffentlich bleibt Noah verschont, aber wenn, dann hätte er es nun auch schon, das Spielchen geht ja schon seit Sonntag.
LG, Mona mit kranker Minimaus Fionn
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da vom KiA....

Hallo Mona,
na Gott sein Dank nichts Schlimmeres, mein leidet ja unheimlich mit den Würmchen bzw. Brummerchen ;o) mit, gell!!
Gute Besserung
Patricia

Re: Wir sind wieder da vom KiA....

... wir wünschen eine gute Besserung! Die Mittelohrentzündung haben wir gerade überstanden und hoffen dass so schnell nichts mehr nachkommt!!
LG Caro mit Nellymaus

Re: Wir sind wieder da vom KiA....

Hallo Mona!
lenny hat auch schon wieder Durchfall. Hatte noch heilnahrung hier un dhabe ihm heute Abend einen Brei damit gemacht. Er trinkt total schlecht in den letzten Tagen und spuckt auch einiges wieder aus.
Der Sohn einer Bekannten hat auch Durchfall. Geht wohl um...LG und gute Besserung....Lilly

Re: Wir sind wieder da vom KiA....

oh mann....glück im unglück oder wie sagt man bei euch?jedenfalls wohl schnell in den griff zu bekommen...wünsche dem kleinen gute besserung...lg feechen deren kleiner morgen die zweite impfung bekommt mit nun 20w+5t...

Re: Wir sind wieder da vom KiA....

oh mann....glück im unglück oder wie sagt man bei euch?jedenfalls wohl schnell in den griff zu bekommen...wünsche dem kleinen gute besserung...lg feechen deren kleiner morgen die zweite impfung bekommt mit nun 20w+5t...

Re: Wir sind wieder da vom KiA....

Puh, Mona, ihr macht aber auch echt was mit, mit Euren Süßen... Wünsche auf jeden Fall Gute Besserung, und das Weihnachten ruhig und erholsam wird. Liebe Grüße, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen