Suchen Menü

Wir sind wieder da :-) Mit Urlaubsbericht

Hallo Ihr Lieben,
wir melden uns zurück aus unserem Urlaub auf Sylt und wünschen allen noch frohe Ostern! Der Urlaub war echt super. Vivien hat es am Meer sehr gut gefallen und auch die Nächte waren - nach anfänglichen Einschlafängsten durch die neue Umgebung- echt gut. Wir waren jeden Tag mehrere Stunden draußen am Meer, auf dem Spielplatz und sogar zweimal Essen gehen. Ich hab mich zwar nicht so gut erholt, da Vivien nach wie vor total auf mich fixiert ist ("Mama machen!"), aber ich habe Mut für weitere Urlaube bekommen! Hatte ja totale Bedenken, weil Vivien noch nie woanders geschlafen hatte (war bisher immer ein Drama) und jetzt ruft sie immer "mehr Urlaub!". Auf dem Spielplatz schien sie auch endlich mal keine Angst vor anderen Kindern zu haben, ich hoffe sehr, daß das so bleibt...Insgesamt hat sie sich richtig positiv verändert durch den Urlaub :-)
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

welcome back!!!

hallo katja,
schön das der urlaub euch positiv verändert hat!!!!!
mensch da kann man ja ganz neidisch werden *ggg*
hattet ihr eigentlich glück mit dem wetter??? hier war es naja sagen wir mal "durchwachsen"...
liebe grüße,
sandra

Re: welcome back!!!

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Antwort! Das Wetter war super, wir hatten wirklich jeden Tag strahlenden Sonnenschein. Haben total Glück gehabt, denn bei Regen wäre die Ferienwohnung eindeutig zu klein gewesen...
GLG Katja

Re: Wir sind wieder da :-) Mit Urlaubsbericht

Hallo,katja..schön,dass es so gut geklappt hat..frische seeluft tut immer gut;O)glg feechen

Re: Wir sind wieder da :-) Mit Urlaubsbericht

Hallo Katja,
na das hoert sich doch alles in allem recht positiv an! :-)
Bei Tristan haben solche "Luftveraenderungen" auch meist positive Auswirkungen gehabt. (Auch was das Schlafen anbelangt)
Im MOment hoffen wir auch wieder drauf das ein Besuch bei Oma eine positive Wendung bringt, denn Tristan will im Moment mal wieder nicht in sein Bett *nerv*
Och...ich hoffe das wir naechstes Jahr auch in Urlaub fliegen...
lg Anja mit Tristan und Leander

Re: Wir sind wieder da :-) Mit Urlaubsbericht

Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Antwort und noch alles Liebe und Gute zur Geburt von Leander!!! Durch unseren Urlaub hatte ich das gar nicht mitbekommen und mußte gerade erstmal in Deinem Profil nachlesen. Scheint ja aber eine schöne Geburt gewesen zu sein.
Ins Bett will Vivien im Moment übrigens auch nicht oder erst nach stundenlangem Nochmal-auf-den-Arm-Nehmen...
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen