Suchen Menü

Wir sind wieder da!!!

Hallo!
Sind gestern aus Dänemark wiedergekommen und es war total erholsam.Außer mein Neffe,der manchmal etwas nervig war!Lara schafft es jetzt sogar,pünktlich ins Bett zu gehen (19.30)und einen Rhythmus zu finden.(Dank an meine Mutter mit ihrer abendlichen Geduld!!!)Sie kommt nur noch einmal die Nacht und ich kann wieder anständig schlafen und habe abends mal wieder Zeit für mich:-)! Die 6 Stunden Autofahrt hat sie prima gemeistert!
LG,Claudia und Lara mit roten Erholungsbäckchen
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da!!!

hallöchen.
siehst du, da hat ja doch alles super geklappt und die reise hat sogar was gutes gebracht.
hab da mal ne frage.
wo saß lara die 6 std. über? die ganze zeit im maxi cosi?
uns steht bald ne 8 stündige autofahrt bevor und ich weiß nicht ob das so toll ist die ganze zeit im maxi cosi?
ach, wie hat deine mutter das geschafft? das kind einfach ins bett gelegt und dann in den schlaf begleitet?
liebe grüße
kathi mit marc 7w3t

Re: Wir sind wieder da!!!

Hallo Kathi!
Sie war die ganze Zeit im Maxi Cosi.Wir hatten zweimal eine Pause und da haben wir mit ihr geturnt,Windel neu,Flasche gegeben und sie konnte sich auf der Rückbank mal ganz lang strecken.Mit dem schlafen war das so:Die Kleine hat immer das gleiche Ritual gehabt.Gegen 18-18.30 Uhr baden,danach die Flasche(mach ich jetzt abends,sonst stille ich noch)und gegen 19.30-20.00 Uhr ins Bett.Gab erstmal immer höllisches Geschrei,meine Mutter alle 4-5Min.rein,Kind auf den Arm genommen,beruhigt,getröstet und wieder hingelegt.Das dauerte die ersten 3 Tage ziemlich lange.Man merkte aber von Tag zu Tag,daß das Weinen weniger wurde und sie es gar nicht mehr so schrecklich fand ins Bett zu gehen.Jetzt zu Hause klappt es prima,Lara ist gestern schon während der Flasche eingeschlafen und hat sich dann bis 3.00Uhr nicht mehr gemeldet.Ach so,ein kleines Dämmerlicht war immer an,jetzt reicht es schon,wenn im Flur die Lampe brennt und die Tür zur Hälfte aufbleibt.Und was wir noch gemerkt haben,sie braucht nun schon Ruhe zum schlafen.
LG,Claudia und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen