Wir sind wieder da!
frohe Weihnachten nachtraeglich, einen guten Rutsch zur Sicherheit schon mal "vortraeglich"!
Wir sind wieder zurueck aus Aruba. Es war wunderschoen. Lieve hat einen Riesensprung gemacht. Sie laeuft seit dem 30.ten Nov.
Mittlerweile richtig gut. Das erste, was wir dringend kaufen mussten als wir wieder zurueck waren, waren Schuhe.
sie erzaehlt ganz viel, tanzt und winkt jedem. Den Flug hat sie fantastisch ueberstanden. Dank extra Stuhl!
alle unsere Sorgen erwiesen sich als unbegruendet. Kein Jetlag, nichts!!
Weihnachten waren wir in D bei meiner Familie.
Silvester feiern wir hier und Beginn Januar geht es wieder in die Karibik.
Ich packe irgendwie nur noch Koffer ein und aus und bewaeltige Waescheberge.
Daher bin ich momentan nicht mehr so oft und intensiv online. Ich werde mich mal hier durch die letzten Wochen blaettern, meine Weihnachtspost lesen und beantworten(Danke!!) und ab und zu (hoffentlich) wieder aktiv am Forenleben teilnehmen koennen.
Ich wuensche euch allen alles Gute im neuen Jahr!
Liebe Gruesse, Eure Ana
P.S. Sobald ich hier das Chaos etwas gelichtet hab, stelle ich natuerlich auch Fotos von Aruba und Weihnachten etc. ein.....so im Maerz :-))))
Willkommen zurück,liebe Ana....GLG----->
Willkommen zurück,liebe Ana....GLG----->
Re: Wir sind wieder da!
Welcome Bac!!! GLG
schön mal wieder von dir zu hören - ähm, zu lesen. Allerdings befürchte ich, dass deine Forumsaktivität Ültje-Charakter hat (gemäß dem damaligen Werbeslogan: "Kaum sind sie da, sind sie schon weg!"). :-)
LG, Viola
schön von dir zu lesen, habe dich vermisst!!! schon wieder aruba im januar...findest du das fair...;-)!? uns lässt du hier in der kälte zurück, lässt es dir gut gehen, geniesst den strand und deine süsse familie...das geht so nicht, nein...*lach*!
bin ich NEIDISCH!!!! ich hocke hier bald im umbau-chaos, kämpfe mit selbstbräuner gegen meine immer vornehmere blässe und friere mir beim spazieren einen ab...uaaaaaaaaah!
trotzdem und kaum zu glauben...ich freue mich, dass es euch so gut geht, ihr es so geniessen konntet:-)))!
drück dich!
deine liv
Willkommen zurück *freu* :-)
Fein, welcome back
schön dich wieder zu lesen, aber schade das du bis März noch rar sein wirst.
Euch ales Liebe, Kirsche.
Schön das ihr wieder da seit :-)) LG ->
Na aber hallo! Willkommen zurück! :-) LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen