Suchen Menü

Wir sind wieder da!

Hallo meine Lieben,
frohe Weihnachten nachtraeglich, einen guten Rutsch zur Sicherheit schon mal "vortraeglich"!
Wir sind wieder zurueck aus Aruba. Es war wunderschoen. Lieve hat einen Riesensprung gemacht. Sie laeuft seit dem 30.ten Nov.
Mittlerweile richtig gut. Das erste, was wir dringend kaufen mussten als wir wieder zurueck waren, waren Schuhe.
sie erzaehlt ganz viel, tanzt und winkt jedem. Den Flug hat sie fantastisch ueberstanden. Dank extra Stuhl!
alle unsere Sorgen erwiesen sich als unbegruendet. Kein Jetlag, nichts!!
Weihnachten waren wir in D bei meiner Familie.
Silvester feiern wir hier und Beginn Januar geht es wieder in die Karibik.
Ich packe irgendwie nur noch Koffer ein und aus und bewaeltige Waescheberge.
Daher bin ich momentan nicht mehr so oft und intensiv online. Ich werde mich mal hier durch die letzten Wochen blaettern, meine Weihnachtspost lesen und beantworten(Danke!!) und ab und zu (hoffentlich) wieder aktiv am Forenleben teilnehmen koennen.
Ich wuensche euch allen alles Gute im neuen Jahr!
Liebe Gruesse, Eure Ana
P.S. Sobald ich hier das Chaos etwas gelichtet hab, stelle ich natuerlich auch Fotos von Aruba und Weihnachten etc. ein.....so im Maerz :-))))
Bisherige Antworten

Willkommen zurück,liebe Ana....GLG----->

Willkommen zurück,liebe Ana....GLG----->

Re: Wir sind wieder da!

Juhuuu Ana! Schön, dass ihr gesund zurück seid. Ich melde mich dann auf dem Mailweg bei dir! Wie lange geht ihr denn im Januar? Aber nicht, dass du noch auswanderst...wir wollen euch dann doch mal besuchen kommen und Aruba ist definitiv ziemlich weit weg ;-) Lg susanne mit Levin

Re: Wir sind wieder da!

Liebe Ana, herzlich willkommen zurück! Freut mich, dass Eure Reise so gut gelaufen ist. Ein eigener Sitz fürs Kind ist wirklich Gold wert, das haben wir auch erlebt - auf dem Hinweg nach Brasilien hatten wir keinen, das war die Hölle. Dafür war der Rückflug dann total entspannt, Iara schlief fast 8 Stunden in ihrem eigenen Sitz. Ich bin gespannt auf die Fotos (auch wenn es erst im März ist, hihi), GGLG von Ulli, die auch schon wieder total urlaubsreif ist

Re: Wir sind wieder da!

Liebe Ana,
schön mal wieder von dir zu hören - ähm, zu lesen. Allerdings befürchte ich, dass deine Forumsaktivität Ültje-Charakter hat (gemäß dem damaligen Werbeslogan: "Kaum sind sie da, sind sie schon weg!"). :-)
LG, Viola

Re: Wir sind wieder da!

hallo meine liebe ana!
schön von dir zu lesen, habe dich vermisst!!! schon wieder aruba im januar...findest du das fair...;-)!? uns lässt du hier in der kälte zurück, lässt es dir gut gehen, geniesst den strand und deine süsse familie...das geht so nicht, nein...*lach*!
bin ich NEIDISCH!!!! ich hocke hier bald im umbau-chaos, kämpfe mit selbstbräuner gegen meine immer vornehmere blässe und friere mir beim spazieren einen ab...uaaaaaaaaah!
trotzdem und kaum zu glauben...ich freue mich, dass es euch so gut geht, ihr es so geniessen konntet:-)))!
drück dich!
deine liv

Willkommen zurück *freu* :-)

Re: Wir sind wieder da!

Hallo ana,
schön dich wieder zu lesen, aber schade das du bis März noch rar sein wirst.
Euch ales Liebe, Kirsche.

Schön das ihr wieder da seit :-)) LG ->

Na aber hallo! Willkommen zurück! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen