Suchen Menü

Wir sind wieder da!

Hallo, meine Lieben,
wir sind wieder da!
Ich moechte schnell noch allen Geburtstagskindern der letzten Tage gratulieren und alle wieder-schwangeren (scheint ja irgendwie ein Fieber ausgebrochen zu sein) zu ihrem Glueck beglueckwuenschen.
Herzlichen Glueckwunsch!!
Ich habe versucht die letzte Woche zurueck zu lesen.
Das ist mir auch ganz gut gelungen.
Leider/zum Glueck(?!) konnte ich dem Volksfest nicht folgen.
Das ist wahrscheinlich auch besser so!
Djerba war sehr schoen und sehr warm und nicht unbedingt anzuraten mit Baby.
Aus Schaden wird man klug!
Lieve hat den Flug gut ueberstanden.
Auf dem Hinflug hatte sie einen Sitz fuer sich, auf dem Rueckflug habe ich gestanden, da sie totmuede war und nur Im EBC im Stehen schlafen konnte!
Wir stillen wieder voll, da Lieve Durchfall hat, obwohl wir ihr beinah nichts "Vernuenftiges" zu essen gegeben haben.
Sie macht aber einen fitten und zufriedenen Eindruck.
Ich werde heute mal unseren Hausarzt anrufen!
LG, Ana
P.S. Vielen lieben Dank einer Forumsmami....das erste Geburtstagsgeschenk fuer Lieve ist auch schon eingetroffen und wir konnten mal wieder nicht warten!!! Danke!
Schoen, dass Du Dir soviel Muehe gemacht hast.
Ich war so ueberrascht!! Das haette ich niemals erwartet!
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da!

Liebe Ana,
schön, dass Ihr wieder da seid! Arme Lieve, das hört sich nach Stress an, wie schade, dass der Urlaub nicht kindgerecht war. Ich glaube, wir jungen Eltern müssen erst lernen, unsere Antennen zu sensibilisieren, welche Urlaubsmöglichkeiten auch mit Kind eine gute Idee sind. Was genau an Djerba war denn ungünstig? Die Hitze?
Gute Besserung der fast einjährigen Lieve
von Tini mit Sehnsucht nach Meer

Re: Wir sind wieder da!

Liebe Tini,
geht es Dir gut? Kodderig??
Mein Papa hat dort mit der gesammten Grossfamilie seinen 65ten Geburtstag gefeiert.
Und an manche Dinge denkt man gar nicht!
Die Hitze ging, dank Klimaanlage, noch.
Ich hab halt mehr Zeit drinnen mit ihr verbracht als draussen.
Nicht gerade sinnig, aber durchaus machbar!
Das helle Sonnenlicht war viel schlimmer.
Es ist eigentlich nur mit Sonnenbrille ertraeglich!
Und die mag Lieve nicht.
Ab 16.00 wurde es dann allerdings sehr schoen.
Da wird es da ja schon dunkel und Lieve konnte noch eine lange runde im Pool plantschen.
Ausserdem hat Lieve Durchfall bekommen, obwohl wir sehr, sehr vorsichtig mit dem Essen waren.
Da war wieder Vollstillen angesagt.
Das hat sie immer noch....ich ruf gleich mal unseren Hausarzt an.
Sie ist aber sehr gut aufgelegt und froehlich.
Die andere Uhrzeit (eine Stunde vor) war auch problematisch, da im Robinsonclub ja die Essenszeiten festgelegt sind.
Abendessen gibt es um 19.30, also nach Hier-Zeit halb neun und da ist Lieve eigentlich schon ueber den Jordan.
Da sie in staendigem Koerperkontakt bleiben musste, war "mit ihr Hinlegen zum Schlafen und Babyphon" keine Loesung.
Es waere mir auch zu weit weg gewesen( Speisesaal und Hotelzimmer).
Erstens hatten sie dort ein echtes Bett(kein Futon), Natursteinboden und jede Menge interessante ungesicherte Steckdosen!
Aber, man lernt nie aus!
Liebe Gruesse,
Deine Ana,die die Nordsee auch am liebsten hat :-)

Zweitens ist ausverkauft! :-)

Und von erstens gibts auch kein Bild ;-))

Re: Und von erstens gibts auch kein Bild ;-))

Liebe Kirsche, nicht so ungeduldig! *gg*
Erstmal muss ich die Koffer weiter auspacken, meine Waescheberge bewaeltigen, meinen Laden auf Vordermann bringen und auch noch Lieves Geburtstag vorbereiten!
Und LLL-Treffen ist heute auch noch! Das nenn ich Freizeitstress *g*
Vor einem Jahr hab ich mich schon stundenlang mit zackigen Wehen rumgeschlagen und jetzt schlaeft gerade jener besagter Dicksack seelenruhig neben mir!
LG, Ana

Re: Und von erstens gibts auch kein Bild ;-))

Hihi,
Lieve hat morgen Geburstag, oder?
LG Kirsche mit Quengel-Motte

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Ana,
schön, dass ihr wieder da seid!
Wirklich schade, dass euer Urlaub so viele Tücken hatte. Da lob' ich mir doch unseren Blankenberge-Urlaub: nicht zu warm, nicht zu kalt, kurze Anreise (2,5 Std. mit dem Pkw), kostenlose Unterkunft, ein Delhaize-Supermarkt mit uns bekannten Lebensmitteln (Huhu Tini, Ziegenfrischkäse! ;-)) und ganz viel Meer und Strand vor der Haustür. Obwohl - wenn ich es mir genau überlege: habt ihr sowas nicht im Prinzip das ganze Jahr über??? *ganzneidischguck* ;-)
Geht es Lieve mittlerweile schon besser? Die Fotos mit ihren Trinkbecherstudien sind ja echt putzig.
LG von Viola aus einer Stadt, deren Einwohner ansonsten anscheinend alle Urlaub in Domburg machen :-)

Re: Wir sind wieder da!

Hallo,ana...herzlich willkommen zurück und gute besserung für deine Kleine maus....gglg feechen

Liebe Ana,

wie schön, dass ihr wieder da seid.
Hatte dich schon vermisst, ist wohl irgendwie untergegangen bei mir, dass ihr im Urlaub geflogen seid.
Hört sich ja nach einer Strapaze an, aber wie du schon sagtes, ihr habt daraus gelernt.
Jetzt müsst ihr euch erst wieder hier einleben, aber das wird euch sicher einfacher gelingen, als auf Djerba.
Lieve gute Besserung und ganz liebe Grüsse
Patricia, die am Sonntag einen Überraschungsbesuch einer lieben Forumsmami mit Familie bekommen hat

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Ana,
als Volksfestfeiernder Forumsfrau bin ich wohl jetzt out, hm? *g*
Schön dass Du wieder da bist, schlimm aber dass es Lieve nicht so toll geht. Ich hoffe das renkt sich schnell wieder ein! ;o)
Willkommen zurück!
Steffi

Re: Wir sind wieder da!

Huhu,
wir sind leider auch wieder aus unserem Hollandurlaub zurück *schnief*.
Wir waren noch bei Euch im Geschäft *g*.
Es war einfach wieder wundervoll in Zeeland und es war schlimm für mich wieder nach Hause zu fahren!!!
Habe im Profil ein paar Bilder, wenn Du mal schauen magst ;o)
Hoffentlich geht es Lieve bald wieder besser!!!!!
LG Nadine

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Nadine,
hmmm, die Fotos kommen mir irgendwie bekannt vor! *ggg*
Wir habens schoen hier, nicht wahr?
Hattet ihr einen schoenen, trockenen Urlaub?
Das Wetter in unserer Abwesenheit scheint ja geradezu toll gewesen zu sein....im Gegensatz zu Vorher!
LG, Ana

Re: Wir sind wieder da!

Hallo Ana,
es war einfach wunderbar!!!
Emily und Leon waren nicht aus dem Meer zu bekommen. 2 Tage war es etwas kälter, so ca. 17~18 Grad, aber der Rest so zwischen 25 und 30 Grad.
Wir hatten bisher in Zeeland immer gutes Wetter, fahre ja schon über 20 Jahre nach Vrouwenpolder und war auch schon über 40 mal da!
Hab jetzt schon wieder "Heimweh" und möcht gleich wieder kommen *Schnief*.
Mal schauen, wann der Geldbeutel uns es wieder erlaubt ;o) und wir sind evtl. im Oktober oder spätestens nächsten Sommer wieder da ;o)
Liebe Grüße in meine heimliche Heimat
Nadine

Schön, dass ihr wieder da seit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen