Suchen Menü

Wir sind umgezogen .... !!!! Melde mich zurück ...

... mitten aus dem dem Kartonchaos :-)))) Puhhh, das Gröbste ist hinter uns und wir haben es sogar geschafft heute an unserem Hochzeitstag abends noch essen zu gehen.
Die neue Wohnung ist ein Traum und wir sind trotz aller Provisorien schon jetzt ganz doll verliebt in unsere neuen vier Wände *jajajaja*. 5 Zimmer, Hanglage und ein phantastischer Blick uber die ganze Stadt *träum* ... da wird sich unser Wurzelchen bestimmt wohlfühlen :-))).
Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf unseren ersten Ultraschalltermin am Samstag, um eeenndlich zu wissen, dass alles in i.O. ist! Weil ... eigentlich fühle ich mich noch immer ziemlich unschwanger, keine wirklich gravierenden SS-Anzeichen *aufHolzklopf*, Wurzelchen gibt sich noch immer sehr schüchtern :-))))
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ein herzliches Willkommen an alle "Neuen", Katja (6+0)
Bisherige Antworten

Re: Wir sind umgezogen .... !!!! Melde mich zurück ...

Hallo Katja!!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zur neuen Wohnung!! Hoffe, Ihr fühlt Euch wohl und lebt Euch gut ein!! Und viel Erfolg beim Ultraschalltermin am Samstag!! Wird schon alles in Ordnung sein!! Freu Dich Deines Lebens, dass Du Dich nicht mit so einem Kram wie SS-Übelkeit rumschlagen musst! Könnte was davon abgeben und hätte immer noch echt genug davon!
Es ist auch so bis zur ersten Bewegung des Wurms, da fühlt man sich recht unschwanger. Weil man merkt ja doch nichts!! Aber bald...
Einen schönen Abend noch!
LG, Katrin.

Re: Wir sind umgezogen .... !!!! Melde mich zurück ...

Hallo Katrin,
vielen Dank dür die lieben netten Wünsche zum Umzug. Inzwischen nimmt die ganze Sache hier schon Formen an und wir sind einfach glücklich, jetzt so eine tolle Wohnung zu haben. ... und zu Silvester machen wir dann auch gleich eine zünftige Einweihungsparty :-)))
LG Katja

Re: Wir sind umgezogen .... !!!! Melde mich zurück ...

Hallo Katja!!
Na, dann viiiiel Spaß!! Aber trink nicht zu viel;0)
Ist doch einfach schön, wenn man sich in den eigenen vier Wänden so wohlfühlt!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen