Suchen Menü

Wir sind auch zurück vom KiA!

Hallo
Kia war mit Mausi ganz zufrieden! Er hat gemeint "die ist aber schlank geworden"! Nelly hatte ja in den letzten Monaten ordentlich zugelegt, deshalb musste ich ja aufpassen sie nicht zu überfüttern!
Ihre aktuellen Daten mit fast 7 Monaten: 75 cm 9.950 kg KU 47.5
Wegen dem Dickschädel brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen, liegt nämlich in der Familie! Als Beweis hatte ich ein Babyfoto von mir dabei *g*
Wegen dem Drehen brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen, denn ihre Länge erschwert ihr die vollständige Drehung und es wird schon noch werden!
Es ist alles in bester Ordnung "Yippiehhh"! er hat uns noch eine Reiseapotheke aufgeschrieben, jetzt kann uns auch in unseren anstehenden Ferien nichts passieren ;o)
GGL erleichterte Grüße von Caro und Nellymaus *4.7.03
Bisherige Antworten

Re: Wir sind auch zurück vom KiA!

Liebe Caro, liebe Nelly,
da ist ja Colin richtig mickrig gegen! Er hatte bei der U5 zwar auch 72 cm, wog aber nur 8800 g und sein Kopfumfang war nur 42 cm...und ich dachte immer er sei ein Riese. ;o)
Schön dass es Nellymaus so gutgeht! ;o)
Alles Liebe von
Giedel Steffi und Mini-Colin ;o)

Re: Wir sind auch zurück vom KiA!

..ja, ja ganz schön groß, mir ist das auch schon fast unheimlich ;0) aber man muss bedenken, dass Papa auch ein Riese ist (1.91m)!
Sonst geht es uns ausgezeichnet, Nelly entwickelt sich vom Baby zum Kind! Man merkt es jeden Tag mehr!
Wir hoffen euch gehts es auch gut!
GGGLG an deine ganze Bande
von Giedelchen Nelly und ihrer Mama

Re: Wir sind auch zurück vom KiA!

hallo caro, felix ist am 2.8. geboren und bei der U5 letzt woche hatte er bei einer groesse von 71cm 9550g! KU 45cm. du kannst also beruhigt sein, nellymaus ist nicht alleine!!:-) GLG kerstin & felix

Re: Wir sind auch zurück vom KiA!

Hallo!
Na, ist doch super!!! Hört sich ja alles gut an! Dann mal einen wunderschönen Urlaub demnächst! Wenn zwei Dicköpfe auf Reisen gehen... wer hat dann wohl nichts zu lachen ;0))
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen