Suchen Menü

Wir sind Hausherren seit gestern!!!

Hallo!!
Ich muß meiner Freude mal Luft machen! Wir sind Hausbesitzer und können nun unser Traumschloß renovieren! Heute ist die Küche geplant worden! Auch ein Traum! In zwei Zimmern sind schon Tapeten abgerissen und nächste Woche geht es wieter! Dieses Jahr wird im Haus gewerkelt, ab nächstem Jahr ist der Garten und eben draußen dran... ich bin sooo glücklich! Weihnachten in den eigenen vier Wänden! Umzug hoffentlich im Auigust! Bitte alle ganz feste die ´Daumen halten!
GGGLG, und schöne Pfingsten Euch allen!!
Katrin.
Bisherige Antworten

Alles Gute und viel Glück dabei !!!

Dank Dir!!!

Herzlichen Glueckwunsch!!! o.T, maar groetjes-->

Daaaanke!!!!

Re: Wir sind Hausherren seit gestern!!!

Hallo Katrin!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Haus und Garten!!!
Ist sicherlich ein Traum!
LG Karin

Das ist es! Ein Traum wird wahr!! Es ist irgendwie noch alles recht unbegreiflich! Und das, obwohl schon fast alle Tapeten unten sind...
GGGGLG, Katrin.

Hallo,
da muß ich ja auch nocheinmal gratulieren. Wann wurde das Haus den gebaut? Bin neugierig. Wir haben ja auch Altbau gekauft (1952) und da steckt ne Menge arbeit drin. Aber es macht soviel Spaß fürs eigene zu arbeiten. Wünsche euch alles alles erdenklich Gute für die eigenen 4 Wände.
Gruß Diana

Dank Dir!! Unser Haus ist Baujahr 1977/78. Aber echt gut im Schuß! War ein sehr penibler Hausherr! Müssen fast nur renovieren... ein Raum ist noch auszubauen, aber das wird schon!!! Wünsch Euch auch alles Liebe und viel Glück! Auf das unsere Träume wahr werden...
GGGLG, Katrin.

*meinen allerherztlichsten glückwunsch !!!!*
ich kann deine freude gut nachvollziehen da wir auch seit dem 28.05.04 häusle besitzer sind *g*
ich wünsche dir ganz viel spaß dabei !!!
glg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen