Suchen Menü

Wir melden uns zurück aus dem mittelalter.....

.... http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm ;o)
Laurine und Miya waren derweil bei meiner mutter und Laurine schlief das erste mal, ohne uns, an einem "fremden" ort. Es hat alles super geklappt, die kleinen sind ohne mucks ins bett und haben ganz normal durchgeschlafen *freu*.....meine mutter war so begeistert, dass sie uns gleich mal anbot ein ganzes weekend auf die kleinen auf zu passen :o)....werden wir sicher annehmen.
GLG Ariane, die heute, nach dem vielen bier und met, noch etwas ko ist....man ist einfach nichts mehr gewöhnt *lach*
Bisherige Antworten

Re: Wir melden uns zurück aus dem mittelalter.....

Hallo Ariane,
sehr schöne Bilder. Ich liebe Mittelaltermäkte/Veranstalltungen!. Allerdings mag ich weder Bier noch Met....naja, davon wird es mir dann auch wenigstens nicht übel ;-)
LG Natascha

Re: Wir melden uns zurück aus dem mittelalter.....

Hi Ariane,
hey, ihr habt ja Hobbies ;-)
Tolle pics sind das, und ist sicher super gewesen, mal ohne Kiddies zu sein, oder?
Schön, dass die Unterbringung auch so gut funktionierte.
Habt ihr schon den 3. Teil von HDR gesehen? Gestern kam unsere an, die extendet edition, wie haben leider keine Zeit zum Schauen :-(
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Wir melden uns zurück aus dem mittelalter.....

Ja war schon schön mal wieder ohne kinder, nur zu zweit. Aber hab mich wahnsinnig gefreut als ich die zwei wieder in die arme schliessen konnte.....sie fehlen einem doch sehr schnell *lach*
Wir haben uns gestern den 3. teil (dh. die extendet edition) dort in einem gemieteten kino angesehen. ;o)
GLG Ariane, die jetzt schlafen geht.

Re: Wir melden uns zurück aus dem mittelalter.....

Tolle Bilder!
Bin froh, daß es noch mehr so Verrückte gibt.
Antje
(auch großer HdR-Fan)

Re: Wir melden uns zurück aus dem mittelalter.....

*lach*....ja verrückt trifft es.....freu mich schon auf den sommer, wenn es dann wieder mittelalter märkte gibt, das gefällt auch den kleinen. :o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen