Suchen Menü

Wir machen kleine Schritte nach vorne!!!

Hallo Ihr!!
War ja beim FA und es ist alles bestens!! Muttermúnd ist wohl schon über 2 cm offen und butterweich startklar; im CTG untergründig Wehen zu sehen; Zwerg ist putzmunter; Fruchtwasser ausreichend noch da und die Plazenta ist auch noch in Ordnung!! Es könnte also jederzeit losgehen!!!
Wollte das nur kurz berichten!!
Wünsche noch einen schönen Abend!!
LG, Katrin*die jederzeit startklar ist*
Bisherige Antworten

Re: Wir machen kleine Schritte nach vorne!!!

guten abend katrin
mensch da drücke ich dir ganz ganz feste das es jetzt wirklich bald los geht!!!!!!!!!!!!!!!..
gglg
yvi 39 ssw *die hofft das es auch bald los geht*

Re: Wir machen kleine Schritte nach vorne!!!

Na, dann wünsche ich Dir doch mal das Gleiche!! Halt die Ohren steif!! Man wird manchmal echt in Geduld geprüft, was?!
GGGLG, katrin

Re: Wir machen kleine Schritte nach vorne!!!

hör bloß aug *g*
und dabei dachte ich immer das beim zweiten alles anders wird :-)
und nu muß ich mit entsetzen festellen das ich nicht mal mehr weiß wie genau das war und wie sich die schmerzen anfühlen und und und
naja wer weiß ob ich nit wieder die halbe nacht hier verbringe *lol*
schönen abend
lg
yvi

Re: Wir machen kleine Schritte nach vorne!!!

genau bei mir ists auch das zweite und ich denke es könnt auch mein erstes sein...weiss gar nix mehr mit losgehen ..lg feechen

Re: Wir machen kleine Schritte nach vorne!!!

Hallo!!
Ich habe auch die große Sorge, dass ich den Zeitpunkt verpasse, wann ich ins Krankenhaus fahren muss. Und es ist schon mein drittes Kind...
Irgendiwe kommt mir die Zeit auch so unendlich vor: Wir warten aufs Christkind...
Habe heute einen Termin zum Doppler am 31.07. bekommen. Habe da schon gesagt, dass es sein könnte, dass ich das nicht schaffe... aber das habe ich auch beim letzten FA-Termin schon geglaubt. Und der FA mit!! Na, dann warten wir mal weiter!!
LG, Katrin

Re: Wir machen kleine Schritte nach vorne!!!

Hallo Katrin
das hört sich doch gut an:-))
VLG Natalie
Bin auch startklar aber es will wohl noch nicht! Mal sehn:-)

Re: Wir machen kleine Schritte nach vorne!!!

Ja, ich hoffe, dass das nicht nur zu meiner Beruhigung war und es nun wirklich voran geht!!
Habe heute einen Doppler-Termin für den 31.07. bekommen. Habe da mal gesagt, dass ich nicht sagen kann, ob ich den noch einhalten kann...aber wahrscheinlich werde ich den auch noch schaffen! Momentan tut sich nämlich so fast gar nichts. Ausser dass ich ein wenig Durchfall heute habe!
LG, Katrin

Re: Wir machen kleine Schritte nach vorne!!!

na dann hast ja bestimmt bald dein baby..*madaumendrückt*...lg feechen die heut et hat bzw.et-3 und trotz wehen und butterweichen mumu nichtmal der gebärmutterhals verstrichen ist und mumu gaaaaaanz zu...trotz auawehen seit 1woche ...

Re: Wir machen kleine Schritte nach vorne!!!

Na, da wärst Du ja eigentlich vor mir dran!! Hoffe, dass Du es bald mal schaffst!! Ich habe heute so den Eindruck, dass es wieder mal stagniert und es bestimmt noch ein paar Tage dauert... aber das entscheidet der Zwerg ja nun mal ganz alleine, wann er kommt! Die erste wahre Entscheidung im Leben...
Wünsche Dir baldiges Gelingen*grins*
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen