Suchen Menü

Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

Hallo Ihr Süßen.
Habt Ihr nicht ein bißchen Geld zuviel??? Dann überlegt Euch
doch nach Amerika zu fliegen und dort Euer Baby zur Welt zu
bringen.Habt Ihr auch "Wir machen ein Baby" auf Sat1 gesehen? Dieses Schickimickipärchen überlegt doch tatsächlich nach Amerika zu fliegen.Erst einen schönen Trip
durch Florida und dann Baby gebären.Leute gibt es..........
Ich gönne ja jedem sein Geld,aber das man das in so einer
TV-Sendung so extrem raushängen lassen muß,finde ich
furchtbar.
Jetzt habe ich noch zwei Fragen.1. Mir tut seit einer Std.
das Atmen weh.Kann den Schmerz nicht richtig beschreiben,
aber es ist unangenehm.
2.Kann sich das Baby im Bauch auch "zuviel" bewegen???Ich
fühle meine Kleine fast den ganzen Tag und das richtig heftig.Mit Beulen die man durch die Kleidung erkennen kann.
Ist das normal??? Liebe Grüße.Mira 30+6
Bisherige Antworten

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

So einen Rumpelwicht habe ich im Moment auch (31+3). Ich schätze mal, das ist der Endspurt, denn die letzten paar Wochen geht nicht mehr viel mit Turnstunden im Bauch, weils dann zu eng ist... und Kraft haben sie ja schon, die Zwerge.
Ich LIEBE es übrigens, wenn ich mit der Nachbarin ratsche und sie fängt plötzlich an zu lachen, weil mein Bauch so offensichtlich *hüpft* *ggg* Drum bin ich auch froh über jede Bewegung.... auch wenns manchmal recht weh tut. Seit neuestem ist Baby ja auch nachts wach und turnt... ist neu für mich... oder ich habs vorher schlichtweg verpennt :-)
LG
anabel

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

Hallo!
Ja ich fand dieses Pärchen auch etwas zu spießig. Auch das dauernde Gerede von wegen Jaguar lässt doch drauf schließen, dass ein solcher auch in irgendeiner Garage neben dem Oltimer steht. Nächste Woche machen sie einen Shoppingtrip in Paris. Naja ist bestimmt ganz schön so viel Kohle zu haben, aber man muß das doch nicht so offen zeigen.
Ich denke das bewegen deines Babys ist echt typabhängig, manche sind eben kleine Wilde und andere gehören zu der ruhigeren Sorte. Ich merke die Maus vorwiegend abends, dann aber teilweise auch recht heftig. Je nachdem wo sie hintritt ist es auch teilweise sehr unangenehm und tut weh. Ich finde es aber immer sehr beruhigend sie zu spüren, dann lieber so heftig wie nur selten und zaghaft.
LG Nicole 31+4

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

*Lol*
Hi, hab ich gesehen und mich scheckig gelacht über den Vergleich mit den Autos...*g*
Ansonsten find ich die Sendung besser, als das was so in letzter Zeit gesendet wurde (x-te Wdh). Ich finde es aber gar nicht so schlecht, das die Paare alle so unterschiedlich sind. Könnte interessant werden.
Zu deinen anderen SAchen: mit den Schmerzen kann ich dir nicht helfen aber ich denke ein zuviel bewegen gibt es nicht. Ich habe neulich gelesen, das man nur auf starke Veränderungen in den Bewegungsrytmen achten soll und diese dem FA mitteilen soll.
Mein Kleiner bewegt sich in den letzten Tagen auch enorm!! Und die Beulen könnte ich mir 24 h am Tag ansehen.
lg mausibärchen (32SSW)

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

Hallo mausibärchen.
Stimmt,die Sendung war nicht schlecht.Die Paare könnten wirklich unterschiedlicher nicht sein.Die ständigen Wieder-holungen von Schnulleralarm/Hallo Baby kann ich wirklich bald nicht mehr sehen.
Ich freue mich ja auch über die Bewegungen von meiner Kleinen,aber wenn es so extrem in meinem Bauch zuckt und rumpelt,dann frage ich mich schon,ob es ihr gut geht oder
ob sie gerade irgendwelche Kämpfe mit der Nabelschnur aus-
trägt......So,ich geh' jetzt schlafen.Gute Nacht.Mira - morgen schon in der 32.Woche WAHNSINN!!!!!!!!

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

Hallo Mira,
ich habe die Sendung auch gesehen *lol*
Und ich mache mir hier Gedanken, welche Klinik ich nehme - entweder 5,3 oder 9,4 Kilometer entfernt vom Wohnort Ich habe mich für die zweite Klinik entschieden. Ich denke mal, daß in so einer Sendung auch extra dick aufgetragen wird. Ich bin schon auf das tanzende Paar nächste Woche gespannt ;o))
Mein Baby strampelt in letzter Zeit auch heftig und manchmal habe ich das Gefühl, daß es voll in die Rippe boxt. Beulen durch die Kleidung kann ich auch erkennen - scheint wohl normal zu sein.
Liebe Grüße, Lun@

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen.......

Hallöchen,
also die Schickimickis fand ich auch furchtbar. Gönne auch jedem sein Geld, aber wie der da aus der Garage rausfuhr und mit Quietschen in die Straße rein.... naja...
Finde es auch super, daß die Pärchen so unterschiedlich sind, außerdem war Dr. Broscheid aus dem Kölner Krankenhaus auch mein Oberarzt bei meiner Entbindung von Jannik. Vielleicht hat er so in 10 Wochen wieder Dienst:-))) Fand ich echt lustig. Außerdem fand ich es gut, daß da auch mal ein US in der 20. Woche gezeigt wurde, bei den anderen Sendungen hat die Frau ja bis zur 38. Woche gar kein Vorleben.
Bin gespannt, Heiner Lauterbach hätte ich allerdings nicht gebraucht, aber man kann sich ja nicht alles aussuchen.
Unser Moritz ist jetzt übrigens auch ständig aktiv. Ich habe das GEfühl, er hat sich aus seiner Dauer BEL jetzt auch richtig hin gedreht. Habe nächte Woche Treffen mit meiner Hebamme, dann soll sie mal fühlen.
Liebe Grüße
Sabine, 30. SSw
Liebe Grüß

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

Hallo! Fand dieses Pärchen auch super ätzend. Allein schon in dem Babyladen wo sie sagte: Ich hätte gerne den anderen Waagen nochmal daneben gesehen! Hätte sie sich den da nicht selber hinschieben können? Und dann der Mann wo er meinte: Ich möchte schon gerne meinen Einfluss gelten machen. Da musste ich mich einfach nur wegrollen. Nächstes mal zeigen sie wie die beiden in Paris Babysachen schoppen gehen:)
LG Buffy

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

HAllo Mira! Was deine Fragen angeht: Das erschwerte, schmerzhafte Atmen kommt sicher daher, das dein Baby so langsam immer größer wird und auch gegen das Zwerchfell weiter nach oben drückt. Hatte auch so ein ähnliches Problem und bin zu meiner Hausärztin gegangen damit, weil es eben auch wie Atemnot war. Mit dem verordneten Spray, den ich dann ein paar Tage genommen hatte, ging es dann bald wieder besser.
Zuviel bewegen sicher nicht unbedingt, es kann nur sein, dass du es momentan intensiver spürst, schließlich geht ja in ca. 5 Wochen dahingehend nicht mehr viel...alles wird zu eng. Aber das ist sicherlich normal. LG Antje 34+5

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

Hallo Mira!
Oja, dieses Schickimicki-Paar fand ich auch nervig... Aber ansonsten fand ich die Sendung besser als die anderen von der Sorte, sie sich eh immer wiederholen...
Zu den heftigen Tritten: da gehts mir wie Dir. Unsere kleine ist auch so aktiv, dass jeder die Beulen sieht. Aber ich finds schön! Das mit der Atmung kommt wahrscheinlich einfach von der zunehmenden Enge in Deinem Körper... LG Nicole 37. SSW

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

jau mira das hab ich auch gesehn diese eingebildete tussi..mein schatzi sagte igitt bin ich froh dass du normal bist (ist doch nett)...ich fand die serie überhaupt doof..ne da guckte ich doch lieber schnulleralarm...und mein baby ...finde die sollten sich normale leute aussuchen wenn sie sowas rüberbringen wollen...naja...
zum zweiten kann sein dass baby ziemlich hochdrückt ich bin zur zeit daher kurzatmig...wird besser wenn senkwehen kommen...aber wenns länger weh tut lieber nachfragen...zum dritten....meiner rumpelt meinen bauch auch so dolle...hab manchmal schon schiss...der bauchnabel geht hoch und quer..überall dellen und gebeule und so...sei froh dass dein kleiner so aktiv ist....Lg feechen (ca.33+2)

Re: Wir machen ein Baby und sonstige Sorgen...........

Hallo an Alle.
Schön, daß wir hier alle gleich bzw. ähnlich denken.Ich bin
froh,daß es euch gibt :-)))
Hatte heute einen wunderschönen Tag und habe mir ein gaaaanz
süßes Umstandskleid bei H&M gekauft.Ohne eingebildet zu sein,aber ich ernte nur positive Blicke mit diesem Kleid und
fühle mich richtig toll.Werde ganz bald mal ein Foto ins
Profil setzen. Einen schönen Abend.LG Mira - seit heute 31+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen