Suchen Menü

Wir möchen uns mal vorstellen.

Ich lese schon lange Eure Beiträge, habe mich aber noch nie vorgestellt. Noah ist am 11.08.03 geboren. Er ist putzmunter. Im Profil seht ihr auch ein Bild von ihm. Er hat oben und unten 2 Zähnchen, krabbelt wie wild und sieht sich mittlerweile überall hoch. Er macht in der Regel ein Mittagsschläfchen von ca. 3-4 Stunden und hält mich ansonsten ziemlich auf trapp.
Bisherige Antworten

hallo noah, hallo tina....herzlich willkommen!!!

hallo tina, grüß dich, ich bin die mara, die mama von
merlin. der ist seit dem 14.07. ein jahr alt. ist bockig,
wenn er was nicht kriegt, zieht sich hoch, steht
manchmal frei und lacht, wie eine kleine hexe. von
wem er das wohl hat ;o))))
GGLG mara, die heute wirklich zeitig schlafen geht
*schnarch*

Re: Wir möchen uns mal vorstellen.

Hallo Tina!
Schön daß Du da bist! Wir haben auch einen Noah :-) Einen Lenny Noah!
LG Lilly

Willkommen im Club QM ;-)

Hallo Tina, schön, dass Du jetzt auch mitschreibst. Erzähl doch noch ein wenig über DICH, nicht nur über deinen Noah.
Auf dem Bild sieht er wirklich sehr unternehmungslustig aus, und so ein kleiner Weltentdecker hält einen wirklich auf Trapp.
Gruß Doro mit Weltentdeckerin Rahel

Re: Wir möchen uns mal vorstellen.

Hallo!
Herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier mit uns!
Mein Kleiner ist am 01.08. geboren, ist ein Wirbelwind und läuft schon so manchen Schritt!
Meine Große ist 2 Jahre alt und die beiden sind ein Herz und eine Seele!
Ich bin 29.
Liebe Grüße, Katrin.

***********HERZLICH WILLKOMMEN ***********

Re: Wir möchen uns mal vorstellen.

Hallo,ich bin auch eine Tina,wenn auch hier das Feechen*g*...da du schon länger mitliest,weißt das sicher;O)schön,wenn du auch was schreibst....finde deinen Noah knuffig....schaut süß aus...glg feechen mit Tom und Felix,nun auch schon 1 Jahr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen