Suchen Menü

Wir hatten heute Nacht wahnsinniges Glück ...

... mein Mann hat mir vor ner halben Stunde erzählt, dass der Außenspiegel von unserem Auto an der Fahrerseite kaputt ist. Hab mir nur gedacht, naja, vielleicht ist er beim Einfahren in den Hof am Tor hängen geblieben. Dann meinte er, "Nein, ich bin an nem Leitpfosten hängen geblieben.". Da wurde mir klar, dass er eingeschlafen und dabei auf die Gegenspur gekommen war, als er Nachts um 5 nach Hause gefahren ist.
Er hatte wahnsinniges Glück, dass kein Gegenverkehr kam, er noch aufgewacht ist, bevor er im Graben gelandet ist, dass da kein Baum stand (der Heimweg führt durch jede Menge Wald).
Ich bin froh, dass ihm nichts passiert ist, kein anderer daran beteiligt war und es nur den Aussenspiegel erwischt hat ....
Liebe Grüße
Katrin *die froh ist, heute nicht von der Polizei geweckt worden zu sein, sondern nur vom LKW-Fahrer des Viehtransporters ...*
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten heute Nacht wahnsinniges Glück ...

Hallo Katrin,
das ist ja wirklich schlimm. Ich hoffe Dein Mann muss nicht mehr übermüdet Auto mehr fahren...das ist ja wirklich eine Horrorvorstellung....
LG von Natascha

Re: Wir hatten heute Nacht wahnsinniges Glück ...

Hallo Natascha,
ich wünschte, er müsste gar nimmer nachts fahren, aber er hat 3-Schicht-Arbeit und diese Woche leider Nachtschicht. Das dumme war nur, dass er die ganze vorherige Woche früh um 4 aufstehen mußte und auch am Samstag früh um 4 - Nachmittags um 16 Uhr arbeiten mußte und dann Sonntag Abend schon wieder auf die Arbeit ... somit hatte er kein freies WE und konnte sich nicht wirklich erholen.
Ich sag ihm schon immer, sobald er merken sollte, dass er müde ist, soll er in einen Feldweg abbiegen und dort ein wenig schlafen - besser ein wenig später und dafür sicher heimkommen als gar nimmer ....
Der Spiegel kommt uns jetzt ca. auf 210 Euro ... aber solangs nur den Spiegel erwischt hat .... das kriegen wir auch irgendwie hin, denk ich ... hoff ich ...
Bin ja froh, dass nix schlimmeres passiert ist.
Liebe Grüße
Katrin *der immer noch die Schauer über den Rücken laufen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen