Wir hatten heute Nacht wahnsinniges Glück ...
Er hatte wahnsinniges Glück, dass kein Gegenverkehr kam, er noch aufgewacht ist, bevor er im Graben gelandet ist, dass da kein Baum stand (der Heimweg führt durch jede Menge Wald).
Ich bin froh, dass ihm nichts passiert ist, kein anderer daran beteiligt war und es nur den Aussenspiegel erwischt hat ....
Liebe Grüße
Katrin *die froh ist, heute nicht von der Polizei geweckt worden zu sein, sondern nur vom LKW-Fahrer des Viehtransporters ...*
Re: Wir hatten heute Nacht wahnsinniges Glück ...
das ist ja wirklich schlimm. Ich hoffe Dein Mann muss nicht mehr übermüdet Auto mehr fahren...das ist ja wirklich eine Horrorvorstellung....
LG von Natascha
Re: Wir hatten heute Nacht wahnsinniges Glück ...
ich wünschte, er müsste gar nimmer nachts fahren, aber er hat 3-Schicht-Arbeit und diese Woche leider Nachtschicht. Das dumme war nur, dass er die ganze vorherige Woche früh um 4 aufstehen mußte und auch am Samstag früh um 4 - Nachmittags um 16 Uhr arbeiten mußte und dann Sonntag Abend schon wieder auf die Arbeit ... somit hatte er kein freies WE und konnte sich nicht wirklich erholen.
Ich sag ihm schon immer, sobald er merken sollte, dass er müde ist, soll er in einen Feldweg abbiegen und dort ein wenig schlafen - besser ein wenig später und dafür sicher heimkommen als gar nimmer ....
Der Spiegel kommt uns jetzt ca. auf 210 Euro ... aber solangs nur den Spiegel erwischt hat .... das kriegen wir auch irgendwie hin, denk ich ... hoff ich ...
Bin ja froh, dass nix schlimmeres passiert ist.
Liebe Grüße
Katrin *der immer noch die Schauer über den Rücken laufen*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen