Suchen Menü

Wir haben´s getan......

Hallöchen,
zum 1.mal nach fast 1 Jahr haben mein Mann und ich mal wieder was alleine unternommen. Mein Papa hat Babygesittet und mein Mann und ich sind auf eine Geburtstagsparty gegangen. Hat mal wieder richtig gut getan was ohne Kind zu machen Allerdings kam die Strafe am nächsten Morgen mit Kopfweh und Tim war topfit um 7:30Uhr!! ;o)
So,musste ich mal so loswerden.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Wir haben´s getan......

Hallo Gabi,
das tut schon gut, oder? Wir machen hin und wieder was ohne Lenny, aber eher selten. Wenn meine Elttern jetzt aus dem Urlaub wieder kommen, werde ich Lenny wahrscheinlich am Wochenende mal über Nacht zu ihnen geben. Bisher konnte ich mich nie von ihm trennen und es wird mir sicher schwer fallen aber ich muß mal wieder ein bissl ausschlafen.
LG Lilly

Re: Wir haben´s getan......

Hi Lilly,
wird Lenny Nachts noch öfter wach?
Konnte mich auch nur schwer trennen aber muß ja mal sein.Dieses Wochenende gehen wir schon wieder aus und feiern unseren Hochzeitstag.;o)
Man, da freust Du Dich bestimmt, wenn Deine Mama jetzt wieder da ist, was?
Mach das, gebe Lenny mal ab und schlafe richtig aus, dann hat man auch wieder mehr Kraft.
LG gabi

Re: Wir haben´s getan......

Klasse! Wir sind auch mitunter auf der Piste, Sommertheater,
Sommerkino, Konzerte..hach und ganz ohne ständig zu gucken, was ein
Chaosstifter so unternimmt. Und vor allem: man vermisst sie dann doch
so schön die Kleinen und ist umso glücklicher, wieder daheim zu sein;-))
herzlichen Glückwunsch zum Startschuss und alles Liebe bei weiteren
Unternehmungen LG bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen