Suchen Menü

Wir haben´s getan....

und es fiel soo schwer, aber möchte ja nicht, das Tabea schielt oder ständig zwinkert weil ihr die Haare in den Augen hängen.
Und gestern abend alle gerade gekämmt am Pony und Schnipp schnipp ...ab sind sie...schnell eingesammelt, damit sie ihr nicht in die Augen fallen und nun muß sie nimmer blinzeln und es sieht soooo süß aus mit geradem Pony :-))
Muß nachher mal ein Foto machen!!
Nur mal so am Rande wollte ich das erwähnen ;-)
Habt ihr eigentlich die ersten abgeschnippelten Haare aufgehoben?? Habe sie vorsichtig eingewickelt und werde sie wohl aufkleben oder in einen kleinen Umschlag legen und mit einkleben...schnief...aber mußte ja sein!!
LG und schönen 3. Adventssonntag euch allen noch!!
Anja mit Tabea, die bei Papa auf dem Sofa liegt
Bisherige Antworten

Re: Wir haben´s getan....

hallo, wir haben die haare der beiden grossen auch aufgehoben, mya musste ja noch nicht. ich habe sie in frischhaltefolie gewickelt und in einem umschlag ins album geklebt.
lg, deborah die sogar noch ihre ersten haare besitzt.

Gute Idee m.der Folie!!Danke!! o.T. aber GLG

Haare???.... haben nur 7 mm und sehr vereinzelt...

Da müssen wir noch warten, bis es da mal was zu schnippeln gibt :-)))
LG anabel mit Glatzi-Kerstin

Re: Haare???.... haben nur 7 mm und sehr vereinzelt...

:-)) Kommt auch noch....oder machst es wie eine Bekannte.....es kamen die ersten Haare und gleich ab fürs Album..schnipp....glaube, sie hatte Angst, das es die einzigen blieben ;-)
Hinten werden sie nun so fusselig, aber ich hoffe, sie bleiben!!
LG
Anja

Re: Wir haben´s getan....

ich mein deine Tabea hat ja auch einen super Wuschelkopf da ist es doch nicht so schlimm ausserdem sieht es sicher niedlich aus!!! (Alle Tabeas sind niedlich ;-) )Ich denke wenn meine Tabea das erste mal Haare lassen muss werde ich sie in so einem kleinen Holzgefäß was es auch für die Milchzähne gibt aufbewahren.LG Bianca+Tabea Lina (14w+2t)

Re: Wir haben´s getan....

Huhu!! Nee, ist im GEgenteil richtig süß mit so nem gerade Pony anstatt so lange "Fransen" und nun alles gleich gerade :-))
Grüße an Tabea Lina von Tabea Melissa :-))
Schönen Abend!!
LG
Anja

marleen trägt haarspange! wir schneiden nicht. o.t

Re: marleen trägt haarspange! wir schneiden nicht. o.t

Huhu!!
Mit Haarspange habe ich es auch schon versucht....geht auch, aber schon unbequem unter MÜtzen und so.....habe nun geschnitten und es heißt ja auch wenn man schneidet, wachsen sie schneller....hoffe mal darauf ;-)
Bild mit Haarspange ist glaube ich auch im Profil :-))
LG und schönen Abend!!
Anja mit Tabea (die gerade ins Bett"gegangen" ist

Re: Wir haben´s getan....

ich hab die ersten seidigen blondhaare meines großen ins ersteJahralbum geklebt..einfach mit tesafilm....die sind noch heut seidig...das ist so 6jahre her oder 5einhalb....mein kleiner hat noch kein haar..lach..nur flaum und 1cm...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen