Suchen Menü

Wir haben jetzt mit Fisch angefangen!

Auf alle Fälle findet Lovis Fisch ziemlich klasse. LG Tini mit Fisch-Lovis im Profil
Bisherige Antworten

Re: Wir haben jetzt mit Fisch angefangen!

Hallo Tini, wir haben auch schon Fisch versucht, hat Emelie auch gut geschmeckt. Aber warte mal das Stinkerle ab, uiuiuiui noch besser als Fleisch:o)
LG Nicole+Emelie

Seid ihr wahnsinnig???

Fisch ist doch total ungesund für Babys und hochallergen! Hoffentlich verschluckt sich Lovis nicht an den Gräten ;-)))! LG Susanne, die die Bilder köstlich findet, aber keinen Fisch mag ;-)

Was?!?

Soll das heißen, ich darf Tom keinen Kaviar mehr geben???
Oh, man, da wird er aber die Nase rümpfen!!!
LG von Monika (bin deiner Meinung über Fisch, Susanne)

Re: Seid ihr wahnsinnig???

Ja stimmt, die Gräten sind ganz schön riesig bei diesem Viech.
Vielleicht nehmt Ihr nächstes mal Filet, aus Frottee oder so *ggg*
LG anabel, die sich an ein Baby-Foto von ihr mit pastellgelbem Frottee-Fisch erinnern kann

Re: Wir haben jetzt mit Fisch angefangen!

Huhu Tini,
der ist ja schön der Fisch. Wo habt Ihr den her?
LG Gabi

Hast du noch nie von hochallergenen...

...Holzfischen gehört? Bayrische Subspezies sind da besonders gefährlich. Ich hoffe also, ihr habt den Kameraden nicht beim Heimaturlaub gefangen.
Lovis macht übrigens den Eindruck, als ob er einen Schüttel-Shake bevorzugen würde. Aber wenn ihr das arme Kind auch nur auf der Schwanzflosse rumnagen lasst...
LG, Viola

Re: Wir haben jetzt mit Fisch angefangen!

Oh, ich glaube, ich gebe sowas auch mal Levin, nachdem er mit den Kartoffeln nicht viel anzufangen weiss. Ob wohl auch Holzrind geht? Oder Holzschaft? ;-)) En Guatä (soviel wie guten Appetit) an Lovis. LG Susanne

Re: Wir haben jetzt mit Fisch angefangen!

Hallo Tini,
die 1. Beikost meines ältesten Sohnes war so ein Stück gummiartiges Octopusbeinchen, auf dem er genussvoll herumkaute. War in Griechenland und meine Freundin, die dort lebt hatte es ihrer Tochter auch gegeben.
Man kann also durchaus mit echtem Fisch anfangen ;-)
LG Nuria

Endlich bekommt der arme Lovis ...

... mal was Anständiges zu beißen! Sieht gleich viel glücklicher aus, was so ein bisschen Beikost ausmacht - aber nicht zu lange dran kauen lassen, Du weißt schon wegen Karies ;-) LG Ulli

Re: Endlich bekommt der arme Lovis ...

Liebe Ulli, "Holz und Saiten" ist bei uns einfach Programm"! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen