Suchen Menü

Wir haben jetzt auch ne Wingbo...

und Torbi liebt dieses Teil. Ich übrigens auch, weil uns der Spass nur 19,50 Euro gekostet hat. Morgen will ich mal ein Bild von Kind und Schaukel machen, aber erst geht es zum Baden im Hallenbad. Ein neues Torbi-Bild ist übrigens im Profil.
LG, Ines 17+0 mit Torben 26W, die wieder mal was schreibt, was eigentlich keine Sau interessiert, aber ich freu mich doch so über das Schnäppchen!!!
Bisherige Antworten

Re: Wir haben jetzt auch ne Wingbo...

So, ich schreibe dir, damit du nicht das Gefühl hast, es interessiere niemanden... ;-) Echt toll nur 20 Euro. Für den Preis würde ich das Ding wohl auch noch kaufen. Aber ich glaube in der CH ist das noch wenig bekannt und darum habe ich auch noch nie Occasionswingboos gesehen. Viel Spass und LG Susanne mit Levin 21.8.03

Re: Wir haben jetzt auch ne Wingbo...

Hab grad mal geguckt, Torben und Fionn sehen sich ja echt verdammt ähnlich, gibts ja gar nicht ;0) Na, wenn Fussel dann genauso aussehen sollte, dann muß es wohl ein Fionn werden, was ????
LG, Mona, mit einzigen Fionn im Landkreis Holzminden ;0)

mich interessierts...

Ihr kriegt mich noch dazu auch ein Wingbo zu ersteigern.
Für 19,50 (mit Porto?) kann man das ja machen!
LG mondkuss, die jetzt sofort bei eBay guckt

Leider nicht ebay...

... da liegen die immer so um 40 Euro und das war mir zu teuer. Da hab ich mal in den Heißen Draht geschaut und siehe da, direkt auf unserem Weg zum Wochenendbesuch konnten mir dieses Schnäppchen machen.
LG, Ines, die sich immer noch darüber freut

Re: Leider nicht ebay...

Hhmm, schade. Wir brauchen jetzt sowieso erstmal einen Gymnastikball für Kerrin. Und irgendwo muss man ja auch bleiben mit dem ganzen Kram.
Dir sei aber das Schnäppchen gegönnt!
LG mondkuss, mit zahnender Quengel-Motte

Re: Leider nicht ebay...

Meinst du dieses großen, zum draufsetzen? Die gibt es relativ günstig bei Baby Walz, ob allerdings die Qualität stimmt, kann ich dir nicht sagen. Hab nämlich auch schon mit so einem Ding geliebäugelt, aber unsere 55qm sind voll, im wahrsten Sinne des WOrtes...
LG, Ines

Re: Leider nicht ebay...

Danke für den Tipp. Ein bißchen mehr Platz haben wir da schon, aber dennoch habe ich unsere Wiege aus Platzmangel versteigert.
Kerrin braucht einen mittleren Ball, 55cm Durchmesser, sie soll darauf turnen! Bißchen was für die Arme tun und für die linke Seite *g*
Ja, die neue Krankengymnastin ärgert sie ordentlcih *g*
Werd dann gleich mal bei Baby Walz gucken.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen