Suchen Menü

Wir haben hier einen Ingenieur

auch wenn er bis gestern ausschließlich aus der Trinklerntassen trank, Toiletten empörend findet und keine Kopf-Füßler malt. Neulich fanden wir im Kinderzimmer nach dem Duschen das: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-210493.html
Und haben nicht schlecht gestaunt.
Liebe Grüße von Frau Ingenieur Mutter
Bisherige Antworten

Re: Wir haben hier einen Ingenieur

Alle Achtung dem Duver!!!
Das bekomme ich grade so mit 'ner Anleitung hin. Und selbst dann muss ich teilweise noch mal ein teil drehen ;o)
Sag mal Tini, so spät noch am arbeiten?
LG
Antje

Liebe Tini,
das ist ja ein Wahnsinn! Klasse macht er das, ehrlich!
Colin ist schon froh, wenn er überhaupt eine geschlossene Strecke hinkriegt...*g*...aber diese Eisenbahnen sind wirklich ein phantastisches Spielzeug, nicht?
LG Steffi, die mittlerweile wirklich aufpassen muss, dass Colins Ingenieurfähigkeiten (ohnehin eher auf der unprofessionellen Ebene angesiedelt) nicht noch zusätzlich von Dr. med. dent. Maxima W. untergraben werden! Zahnärztin? Warum das? Na ja, ich komme gerade aus dem Bett und habe eine ziemliche Kiefersperre, weil die junge Dame mir im Schlaf ihre Hand in den Mund gesteckt hat!!! Zähne befummeln ist ihr neues Hobby...*g*

4:58Uhr..*staun* *wunder*!??

@Steffi: *brüll* ... *lach*

Hi Steffi,
ich sitz hier mit Tränen in den Augen, die Geschichte mit der Zahnärztin ist zu köstlich!!!
*wisch*
Ich krieg mich hier kaum noch ein - mein Mann guckt schon ganz komisch!!
LG Anett

Hochverehrte Frau Ingenieursmutter :-))
Genial!! Ich denke, da darf er ruhig noch lange aus der Trinklerntasse trinken...
Lg Susanne

wow....ich bin gebafft......

....das ist ja der Wahnsinn, wie Antje schon geschrieben hat, das bekomm´ich selber gerade mal so hin. Ich bin echt schwer beeindruckt! Oskar schafft es noch nicht, eine runde Strecke zu bauen. LG Uschi

Guten Morgen ;o)
Kommt mir bekannt vor ;o)
Simon baut auch mit Vorliebe solche Eisenbahnstrecken, nur, dass bei uns noch der Bahnübergang fehlt (weil nicht gekauft)...
Ich dachte das wäre normal in dem Alter *grübel*, aber wie mir scheint, wohl doch nicht *grübel*
LG Karin

Hallo Tini,
ich bin beeindruckt, denn so eine schöne Bahn baut ja nicht mal mein Großer auf (ok, der hat einen erhöhten Schwierigkeitsgrad, weil Felix gerne alles kaputtmacht ;-))
vlG Susanne

Hallo Frau Ingenieur Mutter *gg*
Klasse wie der Duver das gemacht hat!
Das bekommen wir hier nur in Zusammenarbeit hin!
LG von Natascha

Toll! Duver setzt seine frühen Bauaktivitäten nahtlos in der Horizontalen fort, wie es aussieht. Das einzige ähnlich baubegabte Kind, das ich kenne, hat einen Architekten zum Großvater. Simon hat gerade erst angefangen, überhaupt Schienen zusammenzusetzen (immerhin, gestern war er schon dicht davor, einen Kreis hinzukriegen).
LG Iris

Hallo Frau Ingenieur Mutter!
Bin auch schwer beeindruckt! Damit sollten die Probleme der DB in Zufunft gelöst sein ;-)!
Alexander kriegt sowas nicht annähernd hin, seine Züge fahren ins Leere, wenn überhaupt. Seine Fähigkeiten sind wohl mehr im Nahrungsmittelbereich anzusiedeln. Jedenfalls zeigt er da die größten Selbständigkeitsbestrebungen. Leider ist das nicht so eine saubere Angelegenheit *seufz*.
LG Susanne mit Alexander, der sich gerade eine Tasse Apfelsaft eingeschüttet hat (und eine daneben).
PS: Wer malt denn hier schon Kopffüßler??

Liebe Tini,
das ist ja klasse, ich staune! Duver macht das richtig klasse, finde ich - da müssen so triviale Dinge wie Toiletten sich eben gedulden ;-)
Liebe Grüße von Ulli, im Besucherstress

Wahnsinn! Von solch einer Leistung bin ich echt beeindruckt! Da gehört schon eine Menge an logischem Denken dazu. Wenn ich dran denke, wie lange ich immer brauche, Henriks Bahn einigermaßen anständig aufzubauen... *staun*
LG, Viola

Na, wenn da kein Architekt draus wird...O)...

...oder Brücken- und Straßenbauingenieur.
Einfach Klasse, Tini. Tolle Leistung vom Sohni :o).
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen