Wir haben hier einen Ingenieur
Und haben nicht schlecht gestaunt.
Liebe Grüße von Frau Ingenieur Mutter
Re: Wir haben hier einen Ingenieur
Das bekomme ich grade so mit 'ner Anleitung hin. Und selbst dann muss ich teilweise noch mal ein teil drehen ;o)
Sag mal Tini, so spät noch am arbeiten?
LG
Antje
das ist ja ein Wahnsinn! Klasse macht er das, ehrlich!
Colin ist schon froh, wenn er überhaupt eine geschlossene Strecke hinkriegt...*g*...aber diese Eisenbahnen sind wirklich ein phantastisches Spielzeug, nicht?
LG Steffi, die mittlerweile wirklich aufpassen muss, dass Colins Ingenieurfähigkeiten (ohnehin eher auf der unprofessionellen Ebene angesiedelt) nicht noch zusätzlich von Dr. med. dent. Maxima W. untergraben werden! Zahnärztin? Warum das? Na ja, ich komme gerade aus dem Bett und habe eine ziemliche Kiefersperre, weil die junge Dame mir im Schlaf ihre Hand in den Mund gesteckt hat!!! Zähne befummeln ist ihr neues Hobby...*g*
4:58Uhr..*staun* *wunder*!??
@Steffi: *brüll* ... *lach*
ich sitz hier mit Tränen in den Augen, die Geschichte mit der Zahnärztin ist zu köstlich!!!
*wisch*
Ich krieg mich hier kaum noch ein - mein Mann guckt schon ganz komisch!!
LG Anett
Genial!! Ich denke, da darf er ruhig noch lange aus der Trinklerntasse trinken...
Lg Susanne
wow....ich bin gebafft......
Kommt mir bekannt vor ;o)
Simon baut auch mit Vorliebe solche Eisenbahnstrecken, nur, dass bei uns noch der Bahnübergang fehlt (weil nicht gekauft)...
Ich dachte das wäre normal in dem Alter *grübel*, aber wie mir scheint, wohl doch nicht *grübel*
LG Karin
ich bin beeindruckt, denn so eine schöne Bahn baut ja nicht mal mein Großer auf (ok, der hat einen erhöhten Schwierigkeitsgrad, weil Felix gerne alles kaputtmacht ;-))
vlG Susanne
Klasse wie der Duver das gemacht hat!
Das bekommen wir hier nur in Zusammenarbeit hin!
LG von Natascha
LG Iris
Bin auch schwer beeindruckt! Damit sollten die Probleme der DB in Zufunft gelöst sein ;-)!
Alexander kriegt sowas nicht annähernd hin, seine Züge fahren ins Leere, wenn überhaupt. Seine Fähigkeiten sind wohl mehr im Nahrungsmittelbereich anzusiedeln. Jedenfalls zeigt er da die größten Selbständigkeitsbestrebungen. Leider ist das nicht so eine saubere Angelegenheit *seufz*.
LG Susanne mit Alexander, der sich gerade eine Tasse Apfelsaft eingeschüttet hat (und eine daneben).
PS: Wer malt denn hier schon Kopffüßler??
das ist ja klasse, ich staune! Duver macht das richtig klasse, finde ich - da müssen so triviale Dinge wie Toiletten sich eben gedulden ;-)
Liebe Grüße von Ulli, im Besucherstress
LG, Viola
Na, wenn da kein Architekt draus wird...O)...
Einfach Klasse, Tini. Tolle Leistung vom Sohni :o).
LG Daggi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen