Suchen Menü

Wir haben heute unseren ersten Arbeitstag

erfolgreich hinter uns gebracht!
Lieve und Mama naemlich!
Heute Mittag rief unsere Angestellte an und meldete sich krank.
Da mein Mann keine Zeit hatte, bin ich zum ersten Mal mit Lieve alleine in den Laden gegangen.
Naja, "gefietst", denn das duerfen wir jetzt.
Also, ab aufs Rad und nach Domburg!
Lieve hat den Nachmittag im EBC auf Mamas Ruecken verbracht.
Es hat toll geklappt, wir haben gut verkauft!!
Es ist sicherlich keine Loesung auf Dauer, aber fuer den Notfall durchaus tragbar...im wahrsten Sinne des Wortes :-)
Meine Brownies fuer das Kochspektakel heute Abend waren zum Glueck schon gebacken, sonst waeren wir ins Schwitzen gekommen.
Tja, die 75 Stueck durfte ihr Papa dann mitnehmen und mit Eis zum Dessert reichen!
Leider war Lieve nach dem anstrengenden Tag zu muede, ich waere gerne noch gucken gegangen! :-(
Liebe Gruesse,
Eure Ana
Bisherige Antworten

Re: Wir haben heute unseren ersten Arbeitstag

Liebe Ana, so eine süße Maus wirkt doch bestimmt verkaufsfördernd, oder? LG Tini

Re: Wir haben heute unseren ersten Arbeitstag

Liebe Tini,
da kann ich Dir nur Recht geben, mit der quietschenden Lieve auf dem Ruecken hab ich viele Bonuspunkte gesammelt und umso mehr Eis verkauft! :-)
Alles Liebe,
Ana

Re: Wir haben heute unseren ersten Arbeitstag

Liebe Ana, Lieve hat den ganzen Nachmittag brav im EBC ausgeharrt? Das nenne ich Durchhaltevermögen! Ist ja toll, dass das so gut geklappt hat, solche Notfälle können ja immer mal auftauchen. Was haben denn die Kunden gesagt? LG von Ulli, die auch unfreiwillig zu Hause sitzt, statt ihrem Mann beim Gitarrespielen zu lauschen, weil Iara erkältet ist und dauernd wach wird, die Arme

Re: Wir haben heute unseren ersten Arbeitstag

liebe ulli,
erstmal gute besserung fuer iara!
ja, lieve hat lange ausgeharrt.
sie war stehend kaputt und ist zu Hause rappzapp ohne "hand festhalten" eingeschlafen, aber sie hat nicht geweint!!
Ich bin richtig stolz auf sie!
Gestern waren wir zwei mit dem EBC in der Stadt.
Das gleiche Spiel, Lieve hatte Spass, hat an meinem Zopf gezogen und ist erst im Auto wieder eingeschlafen.
Die Kunden waren uebrigens fast alle (ein paar Doofe gibts immer) begeistert.
Sehr verkaufsfoerdernd, so ein Kind auf dem Ruecken!
Liebe Gruesse,
Deine Ana,
die letzt ihrem Mann beim Kochspektakel nicht zusehen konnte, weil wir hier keinen Babyssitter haben und Lieve zu muede war um sie mit zu nehmen! :-((((((
Schade, es war ein voller Erfolg (trotz Unilever-Spionen, gerade drum?!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen