Suchen Menü

Wir haben einen Sohn! Zweihundert Fenster + -->

Hallo Ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass Ihr so lange gar nichts mehr von Zweihundert Fenster gehört habt, und sie und ich sind arg gerührt, wie Ihr an uns denkt. Wir wollen uns ganz herzlich bei Euch für das Feuerwerk an lieben und guten Wünschen bedanken und für Euer Mitfühlen den ganzen Tag. Den hat unser Sohn Lovis auch gebraucht, um schließlich in den letzten Minuten des 2.September gesund auf die Welt zu kommen. Nun sind wir glücklich über unser kleines feines Kerlchen, mit dem wir heute einen ausgiebigen Kennenlerntag verbracht haben.
Tini braucht noch etwas Zeit, sich von der kräfteraubenden Geburt zu erholen, bis sie sich wieder selber melden kann, denn die hat 17 Stunden gedauert und konnte nur teilweise zu Hause stattfinden, und unser Dickköpfchen hat sie dabei mit seinen gut 4000g arg an ihre Grenzen gebracht. Deshalb sind auch jetzt beide noch im KH und Tini lässt Euch herzlich Grüßen. Alles Liebe, Moppo
Bisherige Antworten

Na endlich! Yipppiehhhhh.....------------->>>>

Lieber Moppo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Euch und Euren kleinen Lovis !!!!!!
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Euch freue. Es tut mir zwar leid, dass Ihr Tinis größten Wunsch, eine Hausgeburt, nicht ganz umsetzten konntet und auch, dass es dann doch noch so anstrengend und schwierig war, aber jetzt ist es geschafft und die Strapazen sind sicher bald vergessen.
Eure Geschichte mir Mut, durchzuhalten, denn auch ich bin inzwischen schon am 7. Tag nach dem ET angelangt und, wie ihr wisst, ist das nicht immer so leicht.
Ihr habt übrigens einen sehr schönen Namen für Euren kleinen Wonneproppen ausgesucht.
Bitte sag Tini ganz, ganz liebe Grüße und alles Gute,
ich freu mich darauf, bald wieder selbst von ihr zu hören, Alles Gute, Nicole
PS: ich hoffe, die Ur-Omas haben das Ereignis auch heil überstanden ;-)

die allerbesten wünsche euch dreien!!!!!

wie schön, von euch zu hören, und wie gut, dass tini und lovis gesund sind, ich freue mich riesig für euch! sag tini bitte liebe grüße und alles gute für eine schnelle erholung! voller erleichterung über die gute nachricht grüßt ulli mit iara auf dem arm

Herzliche Gratulation und gute Erholung!o.T.

Oh man, freu mich riesig für Euch m.T.

Hallo Moppo, hallo Tini,
also ich glaube wir haben alle ganz schön mitgefiebert
mit Euch und haben oft an Tini gedacht.
Alles alles Gute für Euch.
LG Sera

Das ist toll!!! Nach der langen Warterei ist es...

bestimmt eine riesige Freude und Erleichterung, dass der Kleine endlich da ist! ;o)
Mensch, ich hoffe nur Tini kann sich jetzt wirklich gut erholen. Weiss ja selbst wie anstrengend und kräftezehrend die Geburt von so einem 'Bröckchen' ist, selbst wenn alles perfekt läuft!
Herzlichen Glückwunsch, Alles Liebe und viel Spass beim Kennenlernen jedenfalls von den vier 'Schwarzwäldern'
Sascha, Stefanie, Lily und Klein-Colin! ;o)
p.S.: Ihr habt für euren Kleinen einen echt schönen Namen ausgesucht! ;o)

Re:Auch aus Luxemburg kommen ganz ganz...

viele herzliche Glückwünsche. Schade, dass aus der Hausgeburt nur teilweise was geworden ist, denn ich weiss wie sehr sich Tini das gewünscht hat, aber die Hauptsache ist doch, daß euer Würmchen gesund und munter auf die Welt geschlüpft ist, was mich natürlich ganz dolle freut. Wir haben hier die ganze Zeit mitgefiebert und Däumchen gedrückt.
Ganz viele liebe Grüsse an Tini und daß sie sich schnell wieder erholt und die Zeit mit ihrem kleinen Süßen richtig genießen kann, du natürlich auch.
Richtig froh und erleichtert, dass alles gutgegangen ist grüssen euch, Deborah, June, Jerome und Mya

Re: So, jetzt richtig!!!MT

Nochmal unseren allerherzlichsten Glückwunsch und viel Spass mit Eurem kleinen Schatz, wünschen Euch
Colin, der gerade seinen Daumen gefunden hat & damit spielt
und Mama Angie, die heute irgendwie noch keine Peilung hat...

Du bist also Tini`s Mann.....erwischt! ;-))

Willkommen auf dieser Welt süßer Lovis!
Gruß auch an Deine Eltern.............LG und alles erdenklich Gute senden Nicole & Lenny

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Coolio! m.T.

ich wuensche alles gute mit dem kleinen grossen! falls tini
traurig ueber die nicht-ganz-hausgeburt ist - ich wollte
ambulant machen, und es ist ein kaiserschnitt geworden. ihr
habt das sicher alle toll gemacht!
lg
liz

Re: Wir haben einen Sohn! Zweihundert Fenster + -->

..und wie wir mitgefiebert und auf Nachricht gewartet haben...wie gut, dass wir Eure Telefonnummer nicht hatten, denn der AB waere geplatzt....vor lauter "Sorge".
Alles Liebe und Gute fuer Euch und Euren Wonneproppen.
Glueckwunsch!
Kerstin et-11

juhuuuu das 200+1. Fenster ist daaaaaaa :-)))) oT

Herzlichen Glueckwunsch......o.T. Ana

Re: Wir haben einen Sohn! Zweihundert Fenster + -->

Lieber Moppo! Euch dreien herzliche Glückwünsche und alles alles Gute zum kleinen Dickschädel! lG, Lisa mit Hannah 8w2t

Re: Wir haben einen Sohn! Zweihundert Fenster + -->

Herzlichen Glückwunsch udn alles alles Gute!!!!!!!!
Dem kleinen Mann auf seiner neuen Welt ein herzlichen Willkommen! Möge das Leben gut zu ihm sein!!!!!!
Viele Grüße an Tini (mannomann, 4kg....das wiegen meine beiden zusammen *g*).
Alles Liebe, Julia 8die schon seeeeeehnsüchtig auf diese Nachricht gewartet hat!

Herzlichen Glückwunsch! ...

... wie eine superlange Geburt sein kann, kann ich nun auch nachempfinden. Tini soll sich ruhig Zeit lassen, um wieder zu Kräften zu kommen.
Liebe Grüße
Petra mit Sebastian, 6Tage

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute. LG o.T.

Das war aber spannend...

die herzlichsten Glückwünsche auch von uns! Zwar konnte Tini ihre Wunschgeburt nicht haben, aber ich denke mal, dass sie sich im KH schnell von den Strapazen erholen wird.Richte ihr bitte liebe Grüße von uns aus! Antje mit Cyrill-Marten, 7W

Alles Gute für Euch drei! oT

Herzlichen Glückwunsch, schöner Name o.T.

Alles Gute für Euch! LG ->

Wurde ja auch Zeit *gg*

Was lange währt, wird endlich gut, auch von uns...

... HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF !!!!! Und alles Liebe für den kleinen Lovis.
P.S.: Was sagen denn die Urgroßmütter ????????
GLG, Mona und Fionn

*Herzlichen Glückwunsch* und liebe Grüße! oT.

Alles, alles Gute! o.T.

Wie schön! Meine aller-<3-lichsten Glückwünsche!oT

Herzlichen Glückwunsch!!!

Es freut mich, dass das 'Dickschädelchen' noch gut den Ausgang gefunden hat! Liebe Grûsse & gute Erholung an Tini, Caro (mit kleinem Teufelchen, dass sich an Deinen CDs zu schaffen machte, als wir zu Besuch waren :o))

*Jubel* Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei!!!!!!! ;o)

Herzlich Willkommen, kleiner Lovis!!! m.T.

Hallo Tini!
Endlich hast du es nun auch geschafft! Habe jeden Tag mal im Forum vorbeigeschaut und mit dir mitgefiebert!
Ich freue mich mit dir und deinem Mann über die Geburt eures Sohnes Lovis. Gell, es ist wie ein Wunder nun ein so fertiges, mit allem ausgestattetes, kleines Wesen aus sich selbst heraus in die Welt entlassen zu haben?!
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude am Sohnemann. Genießt jede Minute zusammen!
Liebe Grüße, Claudia mit Lara (3 Wochen alt und friedlich mit Papa am Schlafen, denn es war ne anstrengende Nacht)

Alles Liebe Tini, Lovis und Moppo und noch eine...

wunderschöne Kennenlernzeit und überhaupt eine schöne Zeit mit dem Kleinen, der jetzt endlich da ist und euch so schnell nicht mehr loslassen wird.
LG Nuria

Ooooh! Herzlichen Glückwunsch! :)

Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Alles Gute auch von mir!!!! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ;o)) o.T

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!! LG von-->

Alles liebe freu mich riesig!!!

Re: Wir haben einen Sohn! Zweihundert Fenster + -->

Na endlich! Herzlichen Glückwunsch Euch dreien. Schön, dass Ihr wenigstens einen Teil der Geburt wie geplant zu Hause erleben durftet. Dann kann ja Euer Anrufbeantworter jetzt endlich einen neuen Text aufsagen und die Omis bzw. jetzt Uromis kommen wieder vom Index. Ich freue mich ganz doll für Euch, LG Nina

Meinen herzlichsten Glückwunsch an Euch Beide...

und ein herzliches Willkommen an Lovis. Bitte richte Tini liebe Grüße aus und sie soll sich schnell erholen ;-)
vlG Susanne

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Bin vor Rührung am Weinen, alles Liebe Euch ! oT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!-->

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin aus dem Nov.-Dez. Forum mal eben rübergeschlüpft...hab die Spannung die ganze Zeit leise im Hintergrund verfolgt, und war schon ganz raschelig ;o)
Nun wünsch ich euch alles Gute und viel Spaß und Freude mit dem kleinen (großen) Würmli Lovis :o))
Ganz liebe Grüße
Karin&Herzerl

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!!!

yippieh, alles gute

hallo Moppo,
die allerherzlichsten glückwünsche zu euerem sohn!!! Grüß Tini ganz lieb. Viel Spaß beim Kennenlernen und alles Gute für Euch!
Alles Liebe
Sofie

wir dachten schon tini bleibt für immer schwanger

herzlichen glückwunsch!
lg von cindy mit noah

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! LG -->

Glückwunsch zum Zwergerl !!

.. und zu dieser langen Liste!
Auf diese Nachricht haben besonders viele gewartet.
Gut, dass du's auch geschafft hast - alles Gute.
Sabine mit Felix - heute 7 Wochen alt

Re: Wir haben einen Sohn! Zweihundert Fenster + -->

verspätet aber herzliche glückwünsche nochmal ...alles liebe für dich die mama und den sohnemann...lg feechen und co..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen