Suchen Menü

Wir haben einen Klon...

Hallo zusammen,
daß unsere Kleine ihrem Bruder sehr ähnlich sieht, haben uns schon viele gesagt (sehen wir ja auch selber). Heute nachmittag haben wir uns Videos von Sören angeguckt, als er im selben Alter war wie Alisa Kristin jetzt. Das ist der absolute Hammer. Sie sehen exakt gleich aus, sind von der Entwicklung exakt gleich weit und haben sogar die selben beiden Zähnchen an derselben Stelle. Sie glucksen gleich, brabbeln gleich, lachen gleich und schreien gleich. Ist wirklich sehr lustig anzusehen. Nur einen entscheidenden Unterschied haben sie natürlich ;-))
Haben noch andere Mehrfachmamis solche Erfahrungen gemacht oder unterscheiden sich die Geschwister eher?
LG
Yvonne, die sehr gespannt auf die weitere Entwicklung ist und eigentlich noch ein drittes Baby bräuchte, um zu gucken, ob diese "Weiterpflanzung" anhalten würde
Bisherige Antworten

Re: Wir haben einen Klon...

huhu, ja das haben wir auch ;o), so in der art
haben uns auch die tage die videos unserer mäuse angeschaut und festgestellt, dass mya ihrer grossen schwester auch unheimlich gleich ist. um nicht zu sagen die selbe, denn mya hat weniger und helleres haar und keine braunen augen, doch das sind meines erachtens kleinigkeiten. sonst sehen sie sich rein optisch wirklich sehr sehr ähnlich und auch entwicklungsmässig ist alles gleich.
unser sohnemann (der mittlere) ist das komplette gegenteil, hell, blond und hell-grau-blau-grün-gelbäugig *g* (so ne mixtur die niemand hat *g*). auch vom wesen her ist er das komplette gegenteil seiner geschwister und war es auch schon immer.
ich hoffe, dass wenn ich noch eins kriege ich nochmal so ne june-mya-mixtur bekomme, denn jerome´s dickkopf bringt mich momentan echt manchmal an den rande der verzweiflung und wäre er mein erstes kind, würde ich sagen, ich habe komplett versagt. mit nix ist er zufrieden, quengelt,heult,bockt und jammert rum :o( die beiden anderen sind aber sehr begnügsam, ausgeglichen und zufrieden so dass es wirklich nur am charakter liegen kann. trotzdem liebe ich meinen "trotzkopf" ;o), muss ihn nur nicht "doppelt" haben.
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen