Suchen Menü

Wir haben am Sonntag Taufe....

hi
Bin schon ganz aufgeregt... Habe Ben einen weißen Strampler gekauft und ein Mützchen und ein Jäckchen... Gestern hatten wir Taufgespräch mit dem Pfarrer... Hoffe es geht alles glatt und das mein Magen auch besser mitmacht! Drückt Daumen... Melde mich dann mit Bildchen
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Wir haben am Sonntag Taufe....

Hallo Peggy,
wird schon gutgehen... Wir hatten im November Taufe und Alisa Kristin hat fast alles verpennt...
Drücke Dir die Daumen und melde Dich dann mal!
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Wir haben am Sonntag Taufe....

Morgen Rebecca,
mein Magen brauchte vor der Taufe schon einen Schnaps zur Beruhigung ;-)
Ist aber alles gut gegangen... was sollte auch schief gehen... das wird schon, und es ist im Nachhinein ein sehr schönes Erlebnis :-)
LG anabel

was sollte denn schiefgehen???für anabel

anabel....lach*..wir hatten die taufkerze vergessen und meinen alten arbeitgeber(*groll)vor der nase weil der von uns hier krank wurde und das nicht gesagt hat...somit gleich zu anfang n schreck!!!...naja männe kerze geholt...taufe ganz schön...felix bei der salbung eingepennt weil der seine schlafzonen stirn rieb...der hatte mich ja damals getraut mit exmann*g* und wusste daher vom namen her nimma wer ich bin *schmunzel*..und mein großer war auch noch vom ihm getauft...da ich aber durch den meine arbeit verlor und das damals als frisch geschiedene und allein mit kleinem kind...war das nicht sooooooo toll das der da einfach ohne vorwarnung stand...naja ansonsten ist ne taufe ja eine schöne feier...lg feechen die datt immer noch am verdauen ist...

Re: Wir haben am Sonntag Taufe....

wünsch euch eine schöne feier...lg feechen mit 2getauften sohnis

Fabian hat auch Sonntag Taufe -o.T.

wünsche alles Gute den Täuflingen

Re: Wir haben am Sonntag Taufe....

Hallo Rebecca,
viel Spass.. wir haben morgen Taufe
Bin schon im Backstress ..
Bis dahin
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen