Wir duerfen mitmachen...
Lieve hat seit heute morgen eine minikleine weisse Spitze unten rechts! Yippie!!!!
Und, zum allerersten Mal ist sie heute beim Stillen in meinen Armen eingeschlafen!!!! Zum ersten Mal in 7,5 Monaten!
Ich habe gluecklich auf dem Sofa gesessen und mein Kind bewundert.
Selbst den Transport ins Auto, 15 Min. spaeter, hat sie verschlafen!!
Ist das nicht klasse??
Gluecksstrahlende Gruesse,
Eure Ana
Lieve übertrifft sich selber
Re: Wir duerfen mitmachen...
LG Daggi mit Sascha /der drei Zähne hat, einer ist gaaanz neu)
nein,Lieve ist noch nie so eingeschlafen.
Bis vor 2 Tagen mussten wir sie immer einbakeren, damit sie ueberhaupt schlafen konnte.
Sie hat nirgends geschlafen, nicht im Auto, im Kinderwagen, nicht auf meinem Arm, nur immer kurz im Tuch!
Egal, wie muede sie war.
Insofern grenzt das an ein wunderschoenes Wunder!
Ich haette so viel darum gegeben, wenn sie frueher mal auf meinem Arm eingeschlafen waere!
groetjes,
Ana
LG Daggi
irgendwann hat sie dann schon geschlafen, aber sie hat viel geschrieen und geweint und ist nach 20-30 Minuten wieder wach geschreckt.
Das ist doch nichts fuer so kleine Wuermchen!
In der Decke hat sie wenigstens nicht mehr geweint und manchmal sogar 2h geschlafen!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
wie schön! Das ist jetzt bestimmt der Durchbruch, denn Lieve wird merken, wie schön es ist, in deinem Arm einzuschlafen. Ich finde ja, das sind mit die bewegensten Momente, sie so zu halten, wenn sie schlafen. Jonna ist heute ohne Brust nur durch leichtes Wippen auf dem "Poäng" eingeschlafen - als sie grad weg war, hatte ich einen Hustenanfall ;-(
Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht!
Schönes wochenende,
Carla
ui !!!
ich seh euch beide richtig vor mir und bin ein bischen
mit gluecklich!
lg,sylvi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen